Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Würdet ihr unter den umständen fen frauenarzt wechseln?

Würdet ihr unter den umständen fen frauenarzt wechseln?

1. Juli 2013 um 18:34 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 9:02

Huhu Mädels!

Vorab: Mein Frauenarzt ist meiner Meinung nach der beste der Stadt. Ich bin wirklich schon bei einigen, sowohl Männlich als auch Weiblich, gewesen und von 2x falsch behandelt bis zu Sprüchen wie "OH! Sie hätten bestimmt auch gern mehr Busen, was?" War alles dabei

Dieser Frauenarzt hat seine Praxis in dem Ärztehaus, wo ich früher mal gearbeitet habe und hat mich auch schon in meiner ersten Schwangerschaft betreut. Das hat er auch wirklich ganz ganz toll gemacht, vor allem aufgrund der "besonderen" Situation.

Das grosse Problem habe ich mit seinem Praxisteam. Ich bin von den Arzthelferinnen dort damals schon belächelt worden, weil ich meine Schwangerschaft erst spät bemerkte. Eine gab sogar offen zu, das ich DAS Thema beim Abendessen mit ihrer Familie gewesen bin. Da ich selber Arzthelferin bin, hatte ich dafür ja sogar noch Verständnis, es ist ja auch ne sehr ungewöhnliche Story gewesen. Was ich dann allerdings garnicht mehr lustig fand war, das meine Schwangerschaft und die Hintergrundgeschichte noch am gleichen Tag an meine Ex-Kolleginnen und meinen Ex-Chef weitergetratscht wurden. Ich muss dazu sagen, das ich dort damals wegen Mobbing gekündigt habe und wir nicht unbedingt friedlich auseinander gegangen sind.