Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr von einem mündlichen "Kaufvertrag" zurück treten

Würdet ihr von einem mündlichen "Kaufvertrag" zurück treten

12. März 2015 um 20:55

Hallo Mädels,

folgende Situation:
Ihr habt mit einem Bekannten eurer Freundin vereinbart, dass er euren Kinderwagen kaufen kann.
Nun habt ihr festgestellt, dass euer Kind doch noch zu wenig selber läuft und ihr den Kinderwagen selber noch braucht. Vorhandener Buggy ist keine Alternative, da die Wege zu holprig sind.

Was würdet ihr tun?

1. Kinderwagen her geben und selber nach einer Lösung suchen (auch wenn man dann Geld investieren müsste).
2. Kinderwagen behalten und der Bekannte hat "Pech gehabt"

Mein Mann ist anderer Meinung wie ich und deshalb würden mich nun eure Meinungen interessieren.

VG

Mehr lesen

12. März 2015 um 21:26

Mein
Mann ist der Meinung, dass unsere Tochter laufen soll und er sie im Fall der Fälle auch tragen kann.

Der Punkt ist nur, dass ich 5 Tage der Woche alleine mit den beiden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 21:33

Ehrlich
ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte

12. März 2015 um 21:39

Es ist dein kinderwagen
und dein kind braucht ihn noch!!
wärs der einzige kinderwagen auf dieser welt, ok... aber es gibt die doch wirklich spottbillig an jeder ecke ...also bei ebay und so ... zu kaufen.ich weiss gar nicht wo das problem liegt??

12. März 2015 um 21:45
In Antwort auf ano100

Es ist dein kinderwagen
wärs der einzige kinderwagen auf dieser welt, ok... aber es gibt die doch wirklich spottbillig an jeder ecke ...also bei ebay und so ... zu kaufen.ich weiss gar nicht wo das problem liegt??

Und noch was
deinen mann interessiert es anscheinemd gar nicht, das du dich dann mit dem alten buggy abmühen sollst.
also ich würde den kinderwagen nur hergeben , wenn du dir für das geld einen guten buggy holen kannst

12. März 2015 um 21:46
In Antwort auf ano100

Es ist dein kinderwagen

Ich
bin einfach immer sehr zuverlässig und hasse es selber, wenn jemand zusagt und dann abspringt.

Deshalb jetzt meine Gewissensbisse

12. März 2015 um 21:52
In Antwort auf ano100

Und noch was
deinen mann interessiert es anscheinemd gar nicht, das du dich dann mit dem alten buggy abmühen sollst.
also ich würde den kinderwagen nur hergeben , wenn du dir für das geld einen guten buggy holen kannst

Kannst du
mir denn einen guten Buggy empfehlen?

12. März 2015 um 21:57
In Antwort auf avra_12579177

Ich
bin einfach immer sehr zuverlässig und hasse es selber, wenn jemand zusagt und dann abspringt.

Deshalb jetzt meine Gewissensbisse

Also dein kind
wird doch wohl wichtiger sein...da muss jeder verständnis für haben. ausserdem gibts doch wirklich genug auswahl bei ebay... wolltest du den für einen spottpreis abgeben oder gar umsonst oder wieso das schlechte gewissen? wie gesagt gebraucht gibts die doch sicher in massen...

12. März 2015 um 22:39
In Antwort auf avra_12579177

Kannst du
mir denn einen guten Buggy empfehlen?

Ich hatte in deinem anderen thread geschrieben
das ich 3 jahre einen kinderwagen gebraucht hab... von buggys hab ich keine ahnung. aber sicher gibts hier genug userinnen die dir was empfehlen können. mach einen thread auf und morgen weisst du welcher der beste ist.
gibts eigentlich buggys mit großen rädern/reifen

Frühere Diskussionen
Mirena frage
Von: lahja_12873553
neu
12. März 2015 um 20:31
Mirena frage
Von: lahja_12873553
neu
12. März 2015 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers