Home / Forum / Mein Baby / Wurdet ihr währ. der EZ zur Firmenweihnachtsfeier eingeladen?

Wurdet ihr währ. der EZ zur Firmenweihnachtsfeier eingeladen?

22. November 2011 um 17:58

Hallo!

schon das zweite Mal wurde ich nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen...ich könnte mir auch schon vorstellen von wem das ausgeht.
Aus den Augen aus dem Sinn ...

Da sieht man mal wie die Firma zu ihrer ersten Mitarbeiterin steht--

Mehr lesen

22. November 2011 um 18:02

Ich wurde letztes jahr
Eingeladen, und werde dieses jahr auch eingeladen. Ebenso wie auch zu allen anderen feiern. Werde ab februar auch wieder arbeiten gehen

Gefällt mir

22. November 2011 um 18:14
In Antwort auf tabbyw1985

Ich wurde letztes jahr
Eingeladen, und werde dieses jahr auch eingeladen. Ebenso wie auch zu allen anderen feiern. Werde ab februar auch wieder arbeiten gehen

Soll ich den Chef darauf
ansprechen...über die Blume?

um die Reaktion zu testen?

Gefällt mir

22. November 2011 um 18:45
In Antwort auf zottel18

Soll ich den Chef darauf
ansprechen...über die Blume?

um die Reaktion zu testen?

Habt
Ihr ein gutes verhältnis? Wann gehst du wieder zurück arbeiten?

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 13:06

Nein...
...wurde ich nicht und bin ziemlich enttäuscht. Noch dazu arbeitet mein Mann in der selben Firma und ich möchte nächstes Jahr eh schon wieder arbeiten.

Also ich finds traurig
Lg

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 13:54


Doch, ich wurde schon eingeladen

Bei und ist das aber auch normal - es werden auch die rentner eingeladen

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 14:05

Nein
Dafür aber einer, der schon vor 10 Jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. War ETWAS angefressen!

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 14:09

Jap
Wurde eingeladen

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 16:07
In Antwort auf tabbyw1985

Habt
Ihr ein gutes verhältnis? Wann gehst du wieder zurück arbeiten?

Arbeiten
geh ich ab Nov 12...

lg

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 16:25


naja
ich wollte schon ne Mail an den Chef schicken...damit er weiss wie ich denke...wer weiss...vielleicht wollen die mich ja grad damit provozieren....den Gefallen tue ich denen nicht. Falls ich was anderes habe können die mich mal dort.

E-N-D-E

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 16:29

Ich wurde eingeladen
...und dieses Jahr war ich mit der Organisation der Weihnachtsfeier beauftragt und habe auch zwei Kolleginnen eingeladen, die eine ist in Elternzeit, die andere befindet sich im Mutterschutz.

Ich finde auch, dass es sich so gehört, man hat schließlich noch einen gültigen, laufenden Arbeitsvertrag und ist genauso Mitarbeiter, wie alle anderen auch!

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 15:09

Enttauscht weil ich nicht auf die betriebsfeier eingeladen worden bin!
Hallo,

ich bin bis september noch in elternzeit und dann gehts wieder ran an die arbeit. Zur Weihnachtsfeier unter uns maedels wurde ich eingeladen obwohl ich in elternzeit bin. Da unsere firma aber 150 mitarbeiter hat und wir letztes jahr Markt des jahres nr 1 wurden, laedt der chef ALLE mitarbeiter naechstes WE in den europa park ein. Und ich war bis ende juli arbeiten dann ging es in den mutterschutz. Also habe ich doch auch dazu beigetragen markt des jahres zu werden. nun habe ich heute von meinen kassenkollegen gehoert wie sie sich freuen auf den Europa park. man wuerde mir das gut tun auch mal wieder raus einen tag mit meinen kollegen. Aber niemand hat mich eingeladen....und ich bin ehrlich gesagt total enttauscht. weiss gar nicht wie ich reagieren soll.

liebe gruesse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen