Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / würdet ihr wieder euren mann heiraten?

würdet ihr wieder euren mann heiraten?

22. Januar 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 19:45

hallo mamis,

wenn ihr die möglichkeit hättet, würdet ihr euch dann wieder für euren mann entscheiden, oder doch eher nochmal überlegen??

liebe grüße..

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 20:30

Definitiv ja
Er ist der langmütigste Mensch, den ich kenne-weil er es mit mir aushält.

Manchmal muß ich staunen, was er alles so mit mir mitmacht und für mich tut, das würde kein 2ter.

Außerdem schaff er es immer, mich zum Lachen zu bringen, egal wie mies es mir geht.

lg Sannie

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:32


wie süßßßß

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:34

Ich hab nur geheirtatet
damit ich seinen Nachnamen bekomme, weil ich nicht wollte, dass ich anders heisse wie mein sohn.
und mein geburtsname kam aus familieren gründen nich in frage!
Sonst hätte ich NIE geheiratet...aber lieben tu ich ihn trotzdem geht aber ja auch ohne trauschein!

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:37

NEIN
im moment wohl eher nicht. haben schone eine ehetherapie hinter uns. und nun ist wieder der zeitpunkt gekommen wo es wieder "schlechter wird"

lange geschichte -.-

aber wollte meine meinung kundgeben

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:39
In Antwort auf lior_12724442

NEIN
im moment wohl eher nicht. haben schone eine ehetherapie hinter uns. und nun ist wieder der zeitpunkt gekommen wo es wieder "schlechter wird"

lange geschichte -.-

aber wollte meine meinung kundgeben

@melanie
das tut mir leid...
wenn du die "lange Geschichte" doch erzählen willst, hör ich dir gern zu..

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:39

Na
wenn's sein muss
Im Ernst, ich würde ihn bestimmt wieder heiraten.

LG Alenn

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:43
In Antwort auf monifa_12561322

@melanie
das tut mir leid...
wenn du die "lange Geschichte" doch erzählen willst, hör ich dir gern zu..

Im endeffekt
ist ihm sein PC und seine zockerei wichtiger als ich (jonas ist natürlich auch an erster stelle)
und ich muss(te) für jede stunde die er mit mir verbringen soll "betteln" von daher war ich schon fast an dem punkt mich zu trennen.
wer spielt schon gern die 2. geige hinter nem leblosen kasten (PC)

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:45

Oh ja,
jederzeit

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:45
In Antwort auf lior_12724442

Im endeffekt
ist ihm sein PC und seine zockerei wichtiger als ich (jonas ist natürlich auch an erster stelle)
und ich muss(te) für jede stunde die er mit mir verbringen soll "betteln" von daher war ich schon fast an dem punkt mich zu trennen.
wer spielt schon gern die 2. geige hinter nem leblosen kasten (PC)


mir gehts im moment ähnlich...
woher bist du denn?

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 20:57
In Antwort auf monifa_12561322


mir gehts im moment ähnlich...
woher bist du denn?

Bayern
ausm schönen chiemgau und du?

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 23:48
In Antwort auf lior_12724442

Bayern
ausm schönen chiemgau und du?


baden württemberg..

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 0:17

JAAAAAAAAAAA
Habe 10 Jahre auf nen Antrag warten müssen Naja, habe aber trotzdem mit 25 geheiratet
Eher wäre wohl auch zu früh gewesen

Mal sehen wie ich in witeren 10 Jahren darüber denke

LG

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 12:43


danke für die vielen antworten ladys..

aufmunternd, dass viele von euch glücklich sind

alles liebe..

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 13:23

Willkommen im club
und er macht die hausarbeiten die du ihm aufträgst????
DU glückliche
ich werd schon angemotzt wenn er nur den müll mal runterbringen soll -.-

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 13:36

Hoho
das sollte ich mich mal trauen sein PC kabel zu verstecken
er würd sein zeug nehmen und erst iwann nachts heimkommen weil er so sauer auf mich wäre. also wäre das bei mir auch ein schuss nach hinten

naja jetz isser 30 geworden und führt sich auf wie ein 15jähriger pupertärer teenie...

also ich bin alleinerziehend mit 2 kindern

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 13:46

Wir hatten
vor der schwangerschaft bzw als ich schon schwanger war ausgemacht dann donnerstag absolut PC-freier tag ist. und er 2 mal die woche zocken kann wenn jonas abends im bett ist.

naja das mit donnerstag ist längst vergessen und aus 2 x die woche sind mittlerweile 4-5x die woche a' 3 stunden geworden...
und das nervt mich total. sollte ich ihn in nen guten moment drauf ansprechen heißts nur, lass mich dass ist eben mein hobby nun ja.

hab ihm dann auch schon gesagt wenn er so weitermacht (und das muss er nicht mehr lange) trenne ich mich und er kann den ganzen tag zocken und sein leben so führen wie ers gerne hätte.
nunja keine (positiven) reaktionen drauf dann dreht er sich um und geht zocken...

naja mei mal schauen wie lange ich mir das noch anschaue....

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 14:28


oh gott, hört sich das scheiße an...

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 14:58


werd ihn im sommer erst heiraten... aber ich glaube ja, ich würde es immer wieder tun... er und mein kleiner sohn ist das beste was mir je passieren konnte!!!!!

lg... kathrin

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 19:00


danke danke danke mädels für die vielen antworten!!!

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 19:45

Naja,
wahrscheinlich würde ich noch warten wollen.

Hätte ich vorher gewusst, dass man ihm immer alles sagen muss, hätte ich es mir noch mal überlegt.

Ich brauch nen Mann der mitdenkt.

Statt dessen hab ich jetzt zwei Kinder.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers