Home / Forum / Mein Baby / würgen und keine luft bekommen

würgen und keine luft bekommen

11. November 2008 um 10:55

eine frage:
würgts eure kleinen auch oft so und bekommen manchmal gar keine luft weil nase verschleimt ist oder eben vorlauter würgen (meiner ist gerade 9 wochen alt). Mein kleiner hatte nun schon drei mal so tränige augen und bekam für sekunden lang keine luft oh mann mich hats immer geschreckt. Schmeiß ihn dann regelrecht auf die seite und klopf hinten drauf, auch wenns wahrscheinlich nix bringt

Mehr lesen

11. November 2008 um 12:01

...
hab dir ja bei den septembis schon geschrieben - nasensauger würd ich nur im notfall nehmen!!! da durch, dass man ja so einend ruck aufbaut kann man schnell gefässe verletzen, hab es anfangs auch genommen - bis mein kleiner immer blut mit dabei hatte mein KiA rät dringend davon ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 11:36

...
danke
aber er hat das mit dem würgen oder keine luft bekommen auch so - hängt also nicht unmittelbar mit verstopfter nase zusammen (in meinen augen)
kennt ihr dass wenn sie etwas quasi kauen (sieht so aus)
oder er atmet einfach paar sekunden nicht und wird dann wach und schreckt sich voll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen