Home / Forum / Mein Baby / Würmer, Warzen ...Hämorrhoiden

Würmer, Warzen ...Hämorrhoiden

19. November 2014 um 12:36 Letzte Antwort: 20. November 2014 um 1:04

Liebe Alle,

ich weiß nicht, was bei meine Sohn zur Zeit los, aber seit er im Kiga ist, nimmt er alles mit...davor in der Kita war nie was, aber nun....naja....

Die Würmer krieg ich irgendwie überhaupt nicht los, obwohl ich alle Maßnahmen, wie Bettzeug wechseln, Spielzeug desinfizieren usw einhalte....

Die Warzen sollen jetzt mit den scharfen Löffel entfernt werden... Hat das jemand bei seinen Kindern machen lassen und kann mir sagen, wie schmerzhaft das ist und ob es alternativen gibt?

Hämorrhoiden hat er auch noch... wusste gar nicht, dass das bei soo kleinen Kindern möglich ist... Gibt es andere Betroffen, die mir berichten können, was noch auf mich zukommt oder ob das von selbst abheilt? Der Kia meint, da kann man gar nix tun. Ich verstehe auch nicht, woher das kommt. L. geht in einen Bewegungskindergarten und wird ausgewogen und gesund ernährt... Wir sind auch selbst Bewegungsmenschen und gammeln nur selten auf der Couch...

Danke für eure Erfahrungen und Hilfe!

Lg Matrizze - die sich fragt, was als nächstes kommt!

Mehr lesen

19. November 2014 um 12:47

Huch
Das hört sich ja übel an.
Was für Würmer denn?
Warzen ok kenn ich. Das kommt doch aber eher vom Schwimmbad, oder?
Und Hämorrhoiden bei Kindern wusste ich auch nicht.
Was sagen denn die Ärzte dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 14:38
In Antwort auf honoka_12297578

Huch
Das hört sich ja übel an.
Was für Würmer denn?
Warzen ok kenn ich. Das kommt doch aber eher vom Schwimmbad, oder?
Und Hämorrhoiden bei Kindern wusste ich auch nicht.
Was sagen denn die Ärzte dazu?


madenwürmer, sollen wohl so gut wie alle kinder mal haben...

was habt ihr gegen die warzen gemacht?

der arzt sagt.. entwurmen, warzen raus, hämorrhoiden nix machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 15:51
In Antwort auf matrizze27


madenwürmer, sollen wohl so gut wie alle kinder mal haben...

was habt ihr gegen die warzen gemacht?

der arzt sagt.. entwurmen, warzen raus, hämorrhoiden nix machen...

Warzen lassen sich vereisen
Das tut kaum weh. Rausschneiden schon eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 16:44

Gegen würmer
Musst dein Kind doch ein Mittel aus der Apotheke nehmen.
Das kriegst du mit Bettzeug waschen nicht weg!
Oder meinst du Läuse?
Oder Krätze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 18:05
In Antwort auf monday_12840876

Warzen lassen sich vereisen
Das tut kaum weh. Rausschneiden schon eher.

Ja mit den Würmern
Haben wir auch so unsere Erfahrung. Hast du Helmex bekommen?

Wir haben das erst mit Vermox in den Griff gekriegt. Wird aber nicht so gern verschrieben da es deutlich günstiger is als das Helmex und man es zweimal anwenden muss. Du musst auch das Bettzeug und alles nach 2 und nach 5 Wochen nochma waschen. Dann sind die nächsten nämlich erwachsen (reif) und der Spaß geht von vorn los. Und frier die Kuschelviecher ein (Minimum 2 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2014 um 1:04

HAst du dich mit behandeln lassen??
Auch ein Befall ohne Symptome ist möglich, deswegen nimm du das Wurmmittel bitte auch.
Versuch mal Zucker aus der Ernährung so weit es geht zu streichen, dusch ihn morgens gut ab,besonders am After, nicht baden.
Weiß der Kindergarten bescheid?? Kann eben gut sein, dass dort ein Kind einen unbemerkten Befall hat und deinen Sohn immer wieder ansteckt,auch der Kindergarten sollte Maßnahmen ergreifen.

Würmer sind immer mein Alptraum schlecht hin...diese Vorstellung, wahh...ich hoffe ihr werdet die bald los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram