Forum / Mein Baby

Wusstest du das dein mann dich Betrügt?...

Letzte Nachricht: 17. August 2014 um 3:11
L
lianne_12850090
05.07.14 um 21:07

eine Mail die ich heute in Facebook bekommen habe...
was soll ich da denken? habe meinen Mann noch nicht drauf angesprochen.

Er verhält sich eh seit der Geburt von der kleinen so komisch.

Löscht ständig alle SMSs auf dem handy, alle whats app nachrichten und nachdem er gemerkt hat das ich selbst videos und Bilder die er heimlich löschte von nackigen frauen wieder hervorholen konnte, nun löscht er auch immer wieder den Versteckten Ordner.

Man sieht es weil aufeinmal alle versteckten ordner auff der Speicherkarte zu sehen sind.. obwohl ich sie am vortag immer wegmache.

Wir benutzen zeitweise sein Handy zusammen weil meines immer abstürzt... deswegen weis ich das alles... finde es aber langsam etwas komisch...

Mehr lesen

P
panda_12888222
05.07.14 um 21:13

Ich wünsche dir
Dass es für alles eine ganz einfache Erklärung gibt und dass es NICHT so ist, dass er Dich betrügt.

Mehr mag ich nicht sagen!

Gefällt mir

D
divya_12691182
05.07.14 um 21:18

Oh, ich weiß nicht was man da sagen bzw schreiben soll
nur eins ist klar, scheint jemand deine Wunde zukennen und genau da rein zubohren
Du hast selber das Gefühl das was nicht stimmt? oder kam das jetzt erst durch die Mail das du dir das jetzt so im nachhinein überlegst?
Vielleicht beobachten?
drauf ansprechen?
ich weiß wirklich nicht was ich dir raten soll, nur was ich dir wünschen würde

nämlich das alles sich einfach nur um die "nach"Hormone handelt die dir da mit einen Streich spielen, und das das eine ganz hinterfotzige Person ist der euch anscheinend gut kennt und euch aufhetzten will.
ich wünsche dir alles liebe

Gefällt mir

L
lianne_12850090
05.07.14 um 21:28

..
mit ihm Sprechen ist schwierig, als damals das Gerücht aufkam das er wieder was mit seiner Exfrau hat, und ich mit ihm reden wollte rastete er aus und wollte die Beziehung beenden... am nächsten tag tat er so als wäre nichts passiert.

es ist ja nicht nur das, 2 wochen vor der Hochzeit, fand ich in einem fach im auto ein fremdes Höschen.
es gab einen riesen krach er verstrickte sich in lügen und dann sagte er mir das es wohl schon ewig alt ist und es da scho newig liegen würde... er es aber nie weggeworfen hat weil er es vergessen hat. (wohl von einer ex).

Er tat so als würde er es wegwerfen ich scmiss es im ja ins gesicht und er lies es auf dem Parplatz liegen.
die hochzeit war schon so gut wie abgesagt und er hat es angeblich bereut und so weiter.

Jetzt vor knapp einer Woche, lief ich an unserem nun neuen wagen vorbei und bekam ein ganz komisches gefühl... ich habe ihm hinterherspioniert, legte also den ganzen Kofferraum fast in schutt und dann in einem zweiten erstehilfe beutel, fand ich in einem seitenfach für Kompressen den string... er lachte nur drüber und nahm mich nicht ernst...
Ich denke schon seitdem darüber nach mich scheiden zu lassen mich zu trennen.. aber... ich weiß nicht.. reaiere ich über?
Mein vater sagt ich reagiere über, vielleicht hat mein Mann eine geheime leidenschaft oder so und traut sich nicht mir es zu sagen..

Gefällt mir

D
divya_12691182
05.07.14 um 21:35
In Antwort auf lianne_12850090

..
mit ihm Sprechen ist schwierig, als damals das Gerücht aufkam das er wieder was mit seiner Exfrau hat, und ich mit ihm reden wollte rastete er aus und wollte die Beziehung beenden... am nächsten tag tat er so als wäre nichts passiert.

es ist ja nicht nur das, 2 wochen vor der Hochzeit, fand ich in einem fach im auto ein fremdes Höschen.
es gab einen riesen krach er verstrickte sich in lügen und dann sagte er mir das es wohl schon ewig alt ist und es da scho newig liegen würde... er es aber nie weggeworfen hat weil er es vergessen hat. (wohl von einer ex).

Er tat so als würde er es wegwerfen ich scmiss es im ja ins gesicht und er lies es auf dem Parplatz liegen.
die hochzeit war schon so gut wie abgesagt und er hat es angeblich bereut und so weiter.

Jetzt vor knapp einer Woche, lief ich an unserem nun neuen wagen vorbei und bekam ein ganz komisches gefühl... ich habe ihm hinterherspioniert, legte also den ganzen Kofferraum fast in schutt und dann in einem zweiten erstehilfe beutel, fand ich in einem seitenfach für Kompressen den string... er lachte nur drüber und nahm mich nicht ernst...
Ich denke schon seitdem darüber nach mich scheiden zu lassen mich zu trennen.. aber... ich weiß nicht.. reaiere ich über?
Mein vater sagt ich reagiere über, vielleicht hat mein Mann eine geheime leidenschaft oder so und traut sich nicht mir es zu sagen..

Überreagieren??
dein ernst????
ich hätte ihn schon lagen abgemurgst.
ich habe jetzt echt damit gerechnet das du sagst, sowas ist einmalig, wegen Pornos würde ich nicht so reagieren, aber String im Auto?? usw.. Nein, du musst ein klares Wort mit ihm reden, egal wie er reagiert, es geht um eure Zukunft!!!!

Gefällt mir

L
lianne_12850090
05.07.14 um 21:37

Kate,
heißt sie... einfach nur kate steht da... ahh habe die mail echt nur durch zufall endeckt sie war im ordner sonstiges.

Gefällt mir

D
divya_12691182
05.07.14 um 21:39
In Antwort auf lianne_12850090

Kate,
heißt sie... einfach nur kate steht da... ahh habe die mail echt nur durch zufall endeckt sie war im ordner sonstiges.

Klar ist nicht auf deiner FL oder?
hast du überlegt mit "Kate" zureden?

Gefällt mir

A
alison_12487375
05.07.14 um 21:45

...

"Kate" ist mit Sicherheit seine aktuelle flamme. Die will ihn nun komplett für sich haben und steckt dir das, damit du dich trennst.
Werf den kerle raus. Schlösser austauschen, koffer vor die Tür. Natürlich wenn er arbeiten ist.
Nen schlafplatz hat er bestimmt.

Gefällt mir

S
snaedis_12088519
05.07.14 um 22:13

-.-
Ganz ehrlich, du weißt dass er dich schon mal verarscht hat,du weißt das er Geheimnisse hat,dass er offenbar immer mal Bildchen bekommen hat. Was gibt's da noch zu reden? Sag ihm klipp und klar dass du auf solche Spielchen keine Lust hast und setz ihn vor die Tür. Sofort. Wenn ihm was an dir liegt wird er schon aufwachen. Aber so denkt er scheiß drauf die alte blickts eh net. Sorry,wenn ich bei sowas so knallhart bin. Aber auch wenn ich dich nicht kenn,glaub ich nicht dass du so einen Typen als PARTNER (!!!!) fürs Leben brauchst.

Gefällt mir

A
an0N_1267362499z
06.07.14 um 6:07

Ach du kacke!!
Du findest vor eurer HOCHZEIT einen fremden Schlüpfer und heiratest den Kerl???!!!

Du findest NOCHMAL einen fremden Schlüpfer und schmeisst ihn noch immer nich vor die Tür?!?!?

Du kriegst ne dubiose mail und sagst "hm mh reden geht nich so gut weil pipapo" ??!!

Ist das alles dein ernst???? Ich kann das gar nicht glauben!!

Gehörst du zu der art Frauen, die Mann bloßstellen kann wie er will und Frau lässt das aufgrund von Abhängigkeit oder whatever mit sich machen? Bloß nicht!!

Also sry aber mit sonem Kerl könnte ich nicht in einem Bett schlafen!

Mach den Mund auf, sprich mit ihm und schmeiß ihn raus !

Gefällt mir

A
an0N_1267362499z
06.07.14 um 6:10
In Antwort auf an0N_1267362499z

Ach du kacke!!
Du findest vor eurer HOCHZEIT einen fremden Schlüpfer und heiratest den Kerl???!!!

Du findest NOCHMAL einen fremden Schlüpfer und schmeisst ihn noch immer nich vor die Tür?!?!?

Du kriegst ne dubiose mail und sagst "hm mh reden geht nich so gut weil pipapo" ??!!

Ist das alles dein ernst???? Ich kann das gar nicht glauben!!

Gehörst du zu der art Frauen, die Mann bloßstellen kann wie er will und Frau lässt das aufgrund von Abhängigkeit oder whatever mit sich machen? Bloß nicht!!

Also sry aber mit sonem Kerl könnte ich nicht in einem Bett schlafen!

Mach den Mund auf, sprich mit ihm und schmeiß ihn raus !

Nachtrag: du kannst das natürlich auch
Totschweigen, dem Idioten weiterhin den Arsch kraulen, auf dein Selbstwertgefühl scheißen und das alles untern Tisch kehren.... Is natürlich einfach als das anzusprechen, da mit ihm reden ja "schwierig" ist.

Sorry aber... Ich kann das echt nicht glauben

Gefällt mir

A
avalon_12516118
06.07.14 um 8:15

Es
tut mir leid aber ich denke er betrügt dich:/

Ich musste grad voll an den Typen aus Schadenfreundinen denken :/

Gefällt mir

A
avalon_12516118
06.07.14 um 8:20

Wie hat
sie es genau geschrieben diese Kate?
Hast du ein Screenshot?

War es richtiges deutsch?

Solche Fakenachrichten gibts aber meistens doch nur Per Email:/

Gefällt mir

T
tori_12058006
06.07.14 um 8:27

Oh nein
Das tut mir so leid für dich. Aus erfahrung kann ich sagen, dass das gefühl meistens recht hat... Ich würde an deiner stelle versuchen, mehr von dieser kate zu erfahren und dann würde ich deinen mann mal damit konfrontieren. Sein komisches verhalten ist aber leider schon seeehr verdächtig

Gefällt mir

L
lauria_988376
06.07.14 um 9:44

Was
FB angeht, geh mal auf ihr Profil und schau was für ein Benutzername oben in der Browserleiste steht, vielleicht hat die jenige ja ihren Namen einfach in Kate geändert, aber den Benutzername kann man nicht ändern. Natürlich kann sie sich auch einfach neu angemeldet haben.

Ich würde aber auch erstmal nach Beweisen fragen, bevor ich ihn drauf ansprechen würde, vielleicht will ihn auch nur jemand ärgern. Wenn er dich wirklich betrügt muss derjenige ja wissen wann er da und da nicht da war und er bei ihr war oder wann er später heim kam oder was er an dem und dem Tag anhatte.

Aber ich hätte mich spätestens nachm 2ten Schlüppi getrennt, wenn er sich schon beim ersten Mal in Lügen verstrickt wäre da dann der Ofen aus gewesen, so hat er doch nen Freifahrtsschein weil er weiß du trennst dich doch eh nicht.

Gefällt mir

K
kezia_12355845
06.07.14 um 10:34

Veilchen
Note 1 mit Sternchen

An die te... Totschweigen bringt nix, rede mit ihm stell in zur Rede.
Ich hoffe für dich das es (wenn auch unvorstellbar da die Fakten doch sehr eindeutig) eine simple Erklärung für alles gibt.
Ansonsten du hast was besseres verdient, gib so ein Karnickel an andere Lampen weiter wo er sich ausrammeln kann.

Grüßle Monja

Gefällt mir

B
betty_11926670
06.07.14 um 10:57

Hm,
ich frage mich warum er sich die Mühe macht den Schlüppi im erste Hilfe Kasten oder im Handschuhfach zu verstecken statt sie einfach zu entsorgen, sofern die Schlüppis von irgendwelchen Frauen vergessen wurden? Ich würde eher vermuten die hat er sich selbst besorgt
Und auf diese Facebook-Nachricht würde ich grundsätzlich nichts geben...

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.07.14 um 12:30

Auf solche Nachrichten
Würde ich garnichts geben!

Soll se Fakten aufn Tisch legen diese "Kate"!

Und wenn du dann meinst... Joar das passt! Dann sprech es an oder schneide ihm gleich die Eier ab

Aber so... Vielleicht ist das ne Alte, die auf ihn scharf ist und euch auseinander bringen will!

Gefällt mir

L
lianne_12850090
06.07.14 um 18:01

Ich,
habe ihn angesprochen, da packte er den Papiermüll und sagte er muss ihn schnell wegfahren.. 3 Stunden lang.
Ich schrieb ihm auf Whats app das es geklärt werden müsse, ich will nicht das meine Tochter in einer so kaputten ehe aufwächst...
er redet nicht mit mir sondern geht mir aus dem weg...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lesley_983553
06.07.14 um 18:58

Genau
Das hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf.
Ich war mir aber nicht sicher ob es sich dabei wirklich um die Ts handelt.

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
06.07.14 um 19:03

Tut mir sehr leid für dich.
Aber du solltest ihm jetzt nur noch glauben, wenn alles, wirklich alles zusammen passt, logisch ist und du kein flaues Gefühl mehr im Magen hast.
Er verhält sich so oder so nicht wie sich ein Vater und Mann verhalten sollte, wenn seine Frau solche Fragen hat.

Ich persönlich könnte ihm so oder so nicht vertrauen.

Gefällt mir

S
selene_12148207
06.07.14 um 19:26

Alter walter
Ist jetzt nicht dein ernst, dass du ihn noch nicht vor die tür gesetzt hast, oder????? Ich würd da nicht mehr reden wollen... der typ geht dir aus dem weg, er lügt dich an, er hat nackbilder von anderen frauen und fremde höschen.... und dir ist das alles nicht suspekt???

Neer, also im ernst jetzt, musst du ihn erst in eurem bett mit einer prostituierten etwischen, damit du mal handelst? Also meiner wäre schin beim ersten höschen weg vom fenster gewesen, ich hátte es allen erzählt, damit alle sehen, was für ein riesen ar**h er ist. Dazu noch zig andere gemeinheiten, wie hiet schon veilchen schrieb. Denk mal nach, der verarscht dich von vorn bis hinten und du puderst dem noch den pops....

Gefällt mir

A
an0N_1267362499z
06.07.14 um 19:32

Liest du die beiträge hier überhaupt?
Kommt mir nicht so vor.

Was willst du jetzt tun? Dir weiterhin mit ihm das bett teilen und darauf warten dass er dir alles gesteht?

Wach doch mal auf......

Tut mir echt leid für dich.
Das ist scheiße!! Aber noch beschissener ist es, mit so jemandem weiter zu leben.....

Gefällt mir

A
avalon_12516118
06.07.14 um 20:37

Ist er
nun zuhause?
Habt ihr geredet?

Gefällt mir

A
an0N_1187270699z
06.07.14 um 21:00

Die freundin meines
Schwagers hat auch so eine mail bekommen und hat es nicht geglaubt obwohl namen ect genannt wurden.....

Jeder wusste das es stimmt nur soe wollte es nicht glauben....kann man ja auch iwo verstehen

Mancje brauchen aner auch drama im leben wie z.b. Der besagte schwager samt freundin

Gefällt mir

P
panda_12888222
06.07.14 um 21:32


Ich hatte so gehofft, dass es gut ausgeht.

Sieht aber leider gar nicht so aus.
Tut mir echt leid!

Ich weiß, es tut weh... Aber Du solltest ihn zu einer Aussprache zwingen. Und zwar SOFORT.
Einfach vor die Wahl stellen: reden oder Sachen packen und abhauen.

Ob Du ihm verzeihen kannst/willst, liegt in Deiner Hand.

Gefällt mir

V
vera_12569117
06.07.14 um 21:46

Kann
Ich so nur unterschreiben.
Sie hat außerdem auch ein kleines Baby, das ja auch viel Aufmerksamkeit fordert und gerade mit Kind trennt man sich ja nicht mal eben so.
Die Sache an sich ist schon schlimm genug, aber bei manchen Antworten meint man echt, dass da grad der Fernsehsessel aufgestellt wird um das Drama bequem sehen zu können und nix zu verpassen. Und jaaa, sie hats ja selbst hier reingeschrieben, aber manchmal braucht man einfach Rückhalt statt böser Worte, auch wenn die Situation scheinbar so offensichtlich ist.
Das kennt doch eigentlich jeder, der liebt... dass man Sachen anders sieht oder sehen will, weil es wehtut.

Gefällt mir

L
lianne_12850090
07.07.14 um 0:28

...
Vieles hat mich nachdenklich gemacht... und ja ich lese alle antworten. Gerade liege ich im bett schreibe hier und bin aleine mit meiner Tochter.
Er ist erst mal weg. Wir konnten nicht reden und ich sagte er solle sich erst mal klar werden was er da angerichtet hat... das er mich belogen hat und alles zerstört hat. Mein vertrauen ist weg das habe ich ihm auch gesagt. Vorhin verliess er unsere wohnung mit einer Sporttasche die prall gepackt war.... er fährt morgen abend eine auslandstour in Italien und Frankreich.... 3 wochen ist er nun erst mal weg.....
Trennung auf unbestimmte zeit.... vielleicht fahre ich erst mal zu meinem vater und ruhe mich etwas aus versuche das ganze zu verarbeiten.... seit er die wohnung verlassen hat weine ich und meine kleine hat keine ahnung was los ist... alleine für sie muss ich erst mal runterkommen....

Ich habe ihm die mail auch gezeigt und er wurde ganz still....
So viele jahre sind mit einem male zerstört. !,,,,,,,, die kleine ist gerade mal 9 wochen alt... wird sie ihren papa vermissen?

Gefällt mir

V
vera_12569117
07.07.14 um 0:44
In Antwort auf lianne_12850090

...
Vieles hat mich nachdenklich gemacht... und ja ich lese alle antworten. Gerade liege ich im bett schreibe hier und bin aleine mit meiner Tochter.
Er ist erst mal weg. Wir konnten nicht reden und ich sagte er solle sich erst mal klar werden was er da angerichtet hat... das er mich belogen hat und alles zerstört hat. Mein vertrauen ist weg das habe ich ihm auch gesagt. Vorhin verliess er unsere wohnung mit einer Sporttasche die prall gepackt war.... er fährt morgen abend eine auslandstour in Italien und Frankreich.... 3 wochen ist er nun erst mal weg.....
Trennung auf unbestimmte zeit.... vielleicht fahre ich erst mal zu meinem vater und ruhe mich etwas aus versuche das ganze zu verarbeiten.... seit er die wohnung verlassen hat weine ich und meine kleine hat keine ahnung was los ist... alleine für sie muss ich erst mal runterkommen....

Ich habe ihm die mail auch gezeigt und er wurde ganz still....
So viele jahre sind mit einem male zerstört. !,,,,,,,, die kleine ist gerade mal 9 wochen alt... wird sie ihren papa vermissen?

Hey
Ich hoffe, dass es DIR bald besser geht und du dich irgendwie mit der Situation arrangieren kannst.
Deine Kleine wird ihn denk ich mal nicht vermissen. So einen Papa braucht sie momentan nicht. Ivh denke, dass es jetzt erstmal wichtig ist, dass ihr beide eure Bindung weiter habt. Wie es später mit ihm und seiner Tochter weitergeht, wird sich ergeben.

Ich wünsch dir, dass du jetzt Ruhe findest und die Zeit mit deiner kleinen Tochter genießen kannst. Immerhin in der Hinsicht war eure gemeinsame Zeit nicht umsonst.

Alles Liebe

Gefällt mir

S
snaedis_12088519
07.07.14 um 2:11

...
Die Zeit die jetzt kommt wird definitiv nicht leicht. Aber die drei Wochen bieten Dir eine riesen Chance. Lass die Gefühle zu. Setz dich hin und wein,wein solange bis es nicht mehr geht. Dann wasch dir das Gesicht und versuch vorwärts zu sehen. Wenn der schmerz wieder kommt setz dich hin und Wein solange bis er weg ist. Ich hab das auch hinter mir. Es tut weh. Unendlich. Der verrat,die eigene Naivität, der Verlust,die unfassbare kränkung,diese Respektlosigkeit,von dem Menschen dem man vertraut hat,den man geliebt hat. Liebe macht süchtig und ein kalter Entzug von dieser Droge tut unendlich weh. Aber irgendwann kommen keine tränen mehr,irgendwann ist es okay. Und dann gilt es aufzuräumen. Er war und wird immer ein Teil deines Lebens sein. Eure Vergangenheit und eure Zukunft sind untrennbar verbunden durch euer Kind. Aber du hast einen Menschen verdient der dich nicht hinter geht,dich nicht für blöd verkauft. Deine Tochter hat eine Mama verdient,die sich selbst zu wertvoll ist für solche Typen und mach Dir selbst bitte keine Vorwürfe. Es gibt Männer die einfach so sind. Manche verstehen es demnach irgendwann. Meistens aber auch das erst wenn es zu spät ist.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und besorg dir vernünftige tempos :-P du wirst sie brauchen.
Und noch eins. Trotz dem schmerz: guck Dir deinen kleinen Engel an. Genieß jeden Moment. Sie ist noch so klein und wird so schnell Groß. Lass dir diese wundervolle Zeit nicht zerstören!
Gute Nacht

Gefällt mir

G
guto_13022628
07.07.14 um 10:53
In Antwort auf lianne_12850090

...
Vieles hat mich nachdenklich gemacht... und ja ich lese alle antworten. Gerade liege ich im bett schreibe hier und bin aleine mit meiner Tochter.
Er ist erst mal weg. Wir konnten nicht reden und ich sagte er solle sich erst mal klar werden was er da angerichtet hat... das er mich belogen hat und alles zerstört hat. Mein vertrauen ist weg das habe ich ihm auch gesagt. Vorhin verliess er unsere wohnung mit einer Sporttasche die prall gepackt war.... er fährt morgen abend eine auslandstour in Italien und Frankreich.... 3 wochen ist er nun erst mal weg.....
Trennung auf unbestimmte zeit.... vielleicht fahre ich erst mal zu meinem vater und ruhe mich etwas aus versuche das ganze zu verarbeiten.... seit er die wohnung verlassen hat weine ich und meine kleine hat keine ahnung was los ist... alleine für sie muss ich erst mal runterkommen....

Ich habe ihm die mail auch gezeigt und er wurde ganz still....
So viele jahre sind mit einem male zerstört. !,,,,,,,, die kleine ist gerade mal 9 wochen alt... wird sie ihren papa vermissen?

Deinem mädchen
Ist es noch egal, ob er da ist oder nicht.
Kinder bis 3 Jahren stecken eine Trennung am besten weg.
Sei froh das du den Knalldeppen los bist.
LG

Gefällt mir

M
menes_12766245
03.08.14 um 19:19

Fremdgehen
so ein thema hatten wir doch gerade unlängst. vielleicht willst du dort mal nachlesen. was genau stand den in der facebook-nachricht und von wem kam sie? von einer frau?
übele sache sowas. partnern, die ewig am handy rumhängen kann man nicht vertrauen. hier nochmal der link zum gleichen thema. vielleicht hilft dir das weiter.
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f126922_couple1-ist-das-fremdgehen.html

Gefällt mir

L
lauria_988376
04.08.14 um 9:18

Da
sie schließlich in anderen Theats schreibt denke ich das auch

Gefällt mir

L
lianne_12850090
05.08.14 um 10:50

Ohje, ,
es tut mir Leid, aber ich lag gestern echt flach... fast 40 grad Fieber (39,7) schüttelfrost ect.
Ich konnte nicht mal mehr richtig sprechen, deswegen komme ich heute erst mal wieder einfach weil ich etwas Ablenkung brauche und mein Fieber wieder auf 38.0 unten ist.

Also, das Profil der Dame ist mittlerweile wieder weg, anscheinend gelöscht ich kann ihren Namen nicht mehr anklicken um auf das Profil zu kommen hm, antworten kann ich auch nicht...

Wir sspielen uns hier langsam wieder ein und lassen es langsam angehen... aber ich werde Trotz all dem noch einmal zu einem Anwalt gehen der mir empfohlen wurde und mich da einfach mal Infomieren....
Aber er gibt sich wirklich Mühe, das ist sehr Süß.....

So ich bin mich noch etwas Auskurieren =D

Gefällt mir

L
lianne_12850090
06.08.14 um 8:15

Nein LKW.
Fahrer....
einer der sehr vergesslich ist, er hat meinen Geburtstag heute vergessen, es gab nicht mal ein alles Gute oder so...

Gefällt mir

L
lianne_12850090
06.08.14 um 16:23


habe ihn mit dem Kopf dran gestoßen, habe ihn ziemlich angepamt, dafür sind wir in die Stadt und ich habe Viiiiiieeeellll geld ausgegben und er darf nichts sagen....

und er hat mich zum Essen eingeladen im Hof restaurant, ist schweine Teuer dort und ich werde es Genießen

Gefällt mir

M
menes_12766245
17.08.14 um 3:11


wie ist denn jetzt der stand der dinge?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers