Home / Forum / Mein Baby / Wuuuaaahhhhh....muss ich jetzt abstillen

Wuuuaaahhhhh....muss ich jetzt abstillen

4. September 2010 um 11:47

Hilfe...meine Tochter 10,5 Monate hat nun 8 Zähne( 4 oben, 4 unten) seit einer Woche ist sie nur noch am beißen während des trinkens...also sie trinkt richtig aber krallt sich dabei mit den Zähnen fest und manchmal beist sie auch zu. Ich halte das nicht mehr aus, das geht ja bis ins Gehirn.
Gibt es hier vielleicht eine Mama der es ganauso erging? Was habt ihr dagegen getan?

Vielen Danke für Antworten

LG Ivonne

Mehr lesen

4. September 2010 um 12:59


hatten wir in dem alter auch-war nur ne phase

bei uns half:
finger in den mundwinkel
kopf leicht an dich drücken (wenn sie zum angriff übergeht)

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 14:50


Na ja ...also meinen Sohn habe ich 9 Monate gestillt und der hatte mit 4 Monaten schon 2 Zähne hatte da auch immer versucht zu beißen und da hat aua geholfen. Er hat es auch nur gemacht wenn er gezahnt hat.

ABER meine Tochter versteht dies irgendwie nicht. Ich mache es schon so das ich AUA sage und ihr erkläre das sie das nicht darf...ich docke sie auch sofort ab. Aber Madame sieht es garnicht ein sie macht es permanent immer und immer wieder und das seit einer Woche. Das erste mal gebissen hat sie mich mit 7 Monaten als ihr erster Zahn kam, aber da war es auch nur Mal und meist nur wenn ein Zahn kam.

Will sie mir vielleicht mit dem beißen was sagen? Vielleicht reicht ihr die Milch nicht mehr? Sie ist auch momentan krank vielleicht liegt es daran? Ach man bin total verzweifelt und gehe schon mit einer Hemmung ans stillen ran.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieder zurück ins Arbeitsleben! Suche Erfahrungen!
Von: emmi_12518091
neu
1. Oktober 2011 um 12:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook