Home / Forum / Mein Baby / Ww hilfe

Ww hilfe

29. Januar 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 12:47

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich habe mich vor 4 tagen bei ww online angemeldet. Seit dem streikt mein rechner und ich komme nur übers handy auf die internetadresse, aber nach ein paar min hängt sich die seite immer auf. Was ja erst mal nicht schlimm ist, denn meine essenspunkte kann ich auch über die app eingeben, aber da kriege ich jalt nicht die infos, nach denen es mich dürstet
Also erst mal eine frage zur fitformel
Die wassrrgläser dort sind mir klar, aber wieviel wasser steht pro glas?
Die milchtüte steht wohl für milchprodukte? Sind das extra rationen oder die ich mit meinen punkten verfuttert habe?
Das obst und gemüse, sind das extra portionen oder das was ich in mein tagespunktekonto mit eingetragen hab?
Und der letzte gelbe tropfen ? Was ist das? Saft?
Und was ich auch noch nicht rausgefünden hab, wie funktioniert das mit den satt machern?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Lg

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 12:47


Vielen lieben dank, jetzt seh ich ein wenig klarer
Bis jetzt schlag ich mich ganz gut und ich glaube mein körper hat sich an die kleineren portionen gewöhnt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club