Home / Forum / Mein Baby / WW Punkte...wie kann es sein,

WW Punkte...wie kann es sein,

13. Februar 2013 um 20:59

dass jemand mit 1,48 und 92kg nur 28 Punkte zur verfügung hat und jemand mit 1,63 und 108kg 36 Punkte?
Wie wird das denn berechnet?
Wie viele Punkte habt ihr bei welchem Gewicht?

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 21:02

...
1,63 84 kg 29P ich komm gut damit klar man muss es sich gut aufteilen und die Wochenextras gibt es ja auch noch....

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:02

Mhhh
Komisch.... Also ich hab bei 166cm und aktuell 88 kg 31 punkte .... Hängt aber glaub ich auch mit alter und geschlecht zusammen.... Bin 26 naja geschlecht kann man sich denken

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:04


das hängt von alter, geschlecht und größe und gewicht zusammen...hat mir meine schwester mal erklärt...ein größerer mensch braucht mehr energie und deshalb darf er auch mehr punkte essen...ich glaub so war das...lol...

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:36

15
cm sind schon nicht wenig.
Bei unterschiedlichem Geschlecht wäre es noch bedeutend wilder.
Außerdem führt zu Unterschieden, welche Art der Tätigkeit man angibt, und ob man eventuell stillt oder teilstillt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen