Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Www.embryotox.de

Www.embryotox.de

16. Oktober 2009 um 21:17 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 20:24

Diese Seite könnte vielleicht interessant für einige von euch sein. Hier gibt es Infos zu Medikamenten/Erkrankungen in der Schwangerschaft/Stillzeit.

Bin selber gerade erst auf diese Seite gestossen, fand sie auf den ersten Blick sehr hilfreich. Und daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

LG

Sabbelchen75

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 9:11


Es gibt auch noch eine andere Seite, die heißt

www.reprotox.de

dort kann man auch als Laie noch telefonnisch anrufe. Embryotox berät nur noch Ärzte

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 14:44
In Antwort auf ocean_12269054


Es gibt auch noch eine andere Seite, die heißt

www.reprotox.de

dort kann man auch als Laie noch telefonnisch anrufe. Embryotox berät nur noch Ärzte

Also
mich haben die noch beraten, das war so vo nem halben Jahr.
Aber in meinem Fall konnten die auch nicht viel mehr sagen als im Beipackzettel stand...

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 20:24

Mal hochschieb
für Desperatehouswife

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers