Home / Forum / Mein Baby / www.mimischlaf.de - Erfahrungen?

www.mimischlaf.de - Erfahrungen?

19. Mai 2011 um 19:43 Letzte Antwort: 28. April 2012 um 22:39

Hallo,
ich habe ein 3 Monate altes Baby, welches ich nicht zum einschlafen bringen kann. Es schläft nur 3 Stunden und dann schreit es.
Ich habe schon einiges probiert, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Durch Zufall bin ich auf die Seite www.mimischlaf.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Internetseite gemacht?

L.G., Maria





Mehr lesen

19. Mai 2011 um 19:48

Ich finde
das nicht ungewöhnlich, dass ein 3 monata altes baby nach 3 stunden aufwacht- sicher hat es hunger. wozu willst du ein schlaftraining machen, wenn das kind gesund ist und ein völlig normales schlafverhalten hat???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2012 um 13:30

Danke, ich finde die Seite sehr interassant!
Ich habe mir das Buch bestellt und bin mit dem Einschlafen meines Sohnes äußerst zufrieden.
Tschüß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2012 um 22:39

Erfahrungen
habe ich keine, hört sich aber ehrlich gesagt nach Blödsinn an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen