Home / Forum / Mein Baby / Yala Marie oder Yara Marie

Yala Marie oder Yara Marie

15. Dezember 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 12:28

Hallo,

meine Freundin kann sich einfach nicht entscheiden. Sie hat bereits zwei Söhne, die Julian und Liam Benedikt heißen. Welcher Name passt dazu am besten ?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 18:48

Yara
Yara Marie hört sich viel viel besser an. Nicht nur, weil ich den Namen Yara liebe.. Yala Marie finde ich einfach nicht so flüssig.

Yara passt auch besser zu Julian und Liam

Julian & Liam & Yara

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 19:24

...
Yara Marie

Yala ist ja noch komplizierter/unbekannter

LG

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 19:36

...
Yara Marie

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 21:32

Yara...
... ist ein schöner Name, Yala klingt für mich wie zwei willkürlich aneinander gereihte Silben und erinnert mich an das arabische "Jalla Jalla" (Los, auf geht's).

LG

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 8:21


Jaha genau an das Jalla, Jalla musste ich auch denken!

Also ich find Yara nicht toll, aber wenns einer der beiden sein soll, entscheide ich mich für Yara.

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 12:28

Yara
Yara find ich viel besser

Gefällt mir