Home / Forum / Mein Baby / Yannis o. Jannis??

Yannis o. Jannis??

18. Juli 2009 um 19:14

Hallo. Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie würdet ihr den Namen J(Y)annis schreiben? Mein Mann findet Y schöner, aber ich denke das er dann oft falsch geschrieben wird, oder man immer mit "Y" dazu sagen muß.

Melli 36+4

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 21:23

Hallo
ich würde den namen mit Y schreiben ... ist schöner finde ich auch ---- und mein neffe heißt auch Yannis wird mit y geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 13:45

Jannis
Man spricht doch Jannis - wieso sollte man ihn dann Yannis schreiben, nur weil es evtl. besser aussieht. Ich finde man bringt die Kinder mit solchen "modernen" Schreibweisen nur durcheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:15

Mhhhh
und nun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:40

J
also ich mag den Namen mit J also Jannis schöner und ist auch die gängige Schreibweise.. wie es wahrscheinlich viele schreiben werden..

*LG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 18:07

Danke...
aber das mit Jannis oder Yannis hat sich erledigt. Die liebe Verwandschaft hat gerade angerufen, das der kleine Jannis geboren wurde.... Jetzt hab ich nur noch 10 Tag und keinen Namen. Ich könnte heulen. Warum nehmen die ausgerechnent "unseren" Namen?

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag. Nichts ausergewöhnliches aber schon modernes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen