Home / Forum / Mein Baby / Yella

Yella

22. April 2006 um 11:18

Hallo!

Wie findet ihr den Namen "Yella" ? Ich habe diesen Namen vorher noch nie gehört, doch nun lief mir letztens eine kleine Yella über den Weg. Eigentlich finde ich ihn ganz süß, aber auch relativ ungewöhnlich. Oder geht es da nur mir so und euch ist er ganz geläufig?
Liebe Grüße, Sonja

Mehr lesen

22. April 2006 um 11:36

Nein ganz geläufig ist er nicht...
Ich keine aber eine "große" Jella (25 J). Ich mag sie sehr gern und bin deshalb etwas vorprogrammiert was den Namen angeht (ich finde ihn schön und ungewöhnlich und das ergibt eine tolle Kombi)Die jella die ich kenne hat, soviel ich weiß, auch nie schlechte Erfahrungen mit den Namen gemacht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2006 um 18:08

Ich finde
ihn ungewöhnlich, aber schön!!
MfG
SaskiaLorraine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 20:09

Die Tochter von
Katja Kessler hießt so (das ist die, die das Buch von Dieter Bohlen geschrieben hat).

Außerdem ist das nicht (wie in einem Thread erwähnt) ein "ausgedachter Modename", sondern eine Kurzform von Namen, die mit - ella enden, wie z.B. Gabriella oder auch Mariella.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 21:15

Bei Enid Blyton
kommt der Name vor. Bei "Dolly" oder Hanni und Nanni, bin mir da nicht mehr so sicher.
Ich finde den Namen schön, besonders mit "Y" geschrieben.
(scream heißt auch schreien)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:26

Seltener Name
aber eigentlich schön. Die Ex-Frau vom Schauspieler Friedrich von Thun heißt übrigens Yella.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 11:51

Mein Name ist Yella!
Hallo!

Ich bin durchs googeln auf diese Seite und diesen Text gestoßen. Also mein Name ist Yella und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung damit gesammelt. Ich finde es ist ein aussergewöhnlicher aber schöner Name. Die Leute können Ihn sich auch sehr gut merken und man fällt auf alle Fälle auf

Also bis dann und liebe Grüße nach Deutschland

Eure Yella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen