Home / Forum / Mein Baby / Ylvie Leonora oder Lucy Carolina

Ylvie Leonora oder Lucy Carolina

4. Juni 2012 um 20:34

Hei,
Ich bin Schwanger mit Zwillingen (Junge+Mädchen) und in 3 Wochen kommen die beiden.

Mein mann und ich haben für das mädchen zwei halbwegs passende Namen gefunden.

Ylvie Leonora (ist uns eig. bisschen zu ausgefallen)
und
Lucy Carolina

wir möchten mal erfahren was ihr von den Namen haltet und ob ihr andere vorschläge habt!

Für unseren Jungen habe wir uns bisher folgende Namen ausgedacht brauchen aber noch hilfe.

Liam (zweitname fehlt noch)
und
Joel Samuel

Da mein mann engländer ist wollen wir das die namen in deutsch und englisch gut klingen.

Meine 3 Übrigen Kinder heißen

Laura Victoria (7 Jahre) (Rufname: Laura)
Anna Sophie (5 Jahre) (Rufname: Sophie)
und
David Alexander (Rufname David)

und nicht meine Große aus erster Ehe auch wenn der name nicht perfekt harmonierne muss

Mia


Der Name sollte recht klassisch und bevorzugt nicht zu häufig sein meit den geschwisternamen harmonieren und zum Nachnamen McLoren passen
lg und danke für die Hilfe Laura

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 10:50

Vornamen
Hallo beisammen!

Wow, die Namen haben doch Melodie. Und mit eurem "Hintergund" (Papi Engländer, du deutsch) ist doch alles sehr stimmig. Für den kleinen Zwergen-Hauptmann gefällt mir die Joel Samuel-Variante am besten.
Hört auf euren "Bauch"

Wir haben auch Zwillinge (2 Jungs) und wir sind quasi "Ur-Bayern", deswegen haben wir uns auch zwei ganz alte Namen ausgesucht: Korbinian und Benedikt

Sind aber auch zwei ganz bayerische Lauser. Da könnte ich Sachen erzählen ...

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euch und die Zwergerln. Hoffe, ihr seid alle wohlauf.

viele liebe Grüße aus Regensburg

BärenAli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:22


Ylvie Leonora was für ein schöööner Name!
Lucy gefällt mir auch nicht so, eher Luca Carolina, oder Lucia Carolina.
Liam gefällt mir auch super gut, Joel auch... Samuel widerrum nicht.
Aber Ylvie Leonora ist suuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:03

Hej
Also, in unserer Familie ist es tradition 2 Vornamen zu haben. Außerdem wird nur der erste der Rufname sein. Der 2. ist dafür, wenn ihnen später der Name nicht mehr gefällt das sie wenigsten einen anderen hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 17:28

Ylvie Leonora
hej...

wir haben uns jetzt für unsere kleinee fest auf den Namen YLVIE LEONORA geeinigt

Naja für nseren kleinen haben wir noch zwei Favoriten

Liam Joel
u.
Liam Samuel

könnt ihr uns da noch behilflich sein???

Vielen Dank

Laura und Neal

mit Mia, Laura, Sophie und David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 18:49
In Antwort auf mauri_11844795

Ylvie Leonora
hej...

wir haben uns jetzt für unsere kleinee fest auf den Namen YLVIE LEONORA geeinigt

Naja für nseren kleinen haben wir noch zwei Favoriten

Liam Joel
u.
Liam Samuel

könnt ihr uns da noch behilflich sein???

Vielen Dank

Laura und Neal

mit Mia, Laura, Sophie und David

Vornamen- die Zweite !
Hallihallo,

also, entscheidet doch einfach aus dem Bauch heraus.

Aber wenn du schon so fragst, Liam Joel hört sich kurz und knackig an.

Sind die beiden denn schon "geschlüpft"?

Alles Liebe und Gute

Ali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest