Home / Forum / Mein Baby / You tube, Videos von Sternenkindern

You tube, Videos von Sternenkindern

20. Januar 2011 um 16:57

Ich bin total am heulen, mein kleiner sonnenschein ist gerade mal 8 wochen. wollte mir auf you tube von unheilig das lied mein stern anhören (ihn vorsingen) hab dann so hin und her geklickt und bin dann nur noch auf videos gekomm die eltern für ihre toten kinder gemacht haben. eine hatte sogar bilder von ihren toten baby dabei. alle samt plötzlicher kindstod. da war alles dabei von 2mon alt bis 2 jahre. da waren soviele, ich hab nur geheult, mein kleiner hat ganz komisch gekuckt.
ich hab schon lange wegen dieder angelcare matte überlegt, mein freund wollte die sowieso unbedingt. ich hab mich so gesträubt vor der angst des fehlalarms. lieber 1000 fehlalarms als kein baby mehr. wir waren auch im schlaflabor da war alles i.o. aber ich glaub ich kann mir da "wenn" niemals verzeihen!!!
Wieso die solche privaten bilder ins netz stellen???
ich kuck mir sowas nie wieder an.

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 17:14

Schlaflabor
waren da nur zu sicherheit, wurde zur geburt gleich angeboten da dachte ich mir augen zu und durch kann ja schließlich nicht schaden.
ich denke man versucht das thema sids vielleicht auch bisschen zu verdrängen. deshalb die vielen angelcare kritiker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 4 Tage alt- kein Stuhlgang
Von: inger_12856921
neu
20. Januar 2011 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook