Home / Forum / Mein Baby / Young Mamis (1) Oh du Fröhliche Die kleinen rambonieren den Weihnachtsbaum

Young Mamis (1) Oh du Fröhliche Die kleinen rambonieren den Weihnachtsbaum

7. Dezember 2010 um 13:01

Wir sind eine gemütliche runde junger Mütter die sich hier über ihre kleinen Schätze austauschen. Wir freuen uns natürlich jeder Zeit über netten Zuwachs.

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

Geburtstag haben diesen Monat:

punkie0986 09.12
xXxMondsblumexXx - 10.12.

und das sind wir:

winniewanna88
Name: Sarah
Geb.: 18.07.
Glückllich verheiratet.
Wohnort Bayern
Ihr Sohn Linus hat am 01.12.2009 um 15:55 Uhr das licht der Welt erblickt. 3300 Gr 52 Cm KU 36,5.

xXxMondblumexXx
Name: Janine
Alter 21
Geb.: 10.12.
Glücklich verheiratet
Wohnort Hessen
Ihre Tochter Leonie hat am 16.02.2010 um 12:15 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3000 Gr 50 Cm.

sugarbaby88
Name:
punkie0986
Name: Petra
Geburtstag: 09.12.
Glücklich verheiratet
Ihre Zwillinge Sheyda Minou und Shirin Banou haben am 20.02.2007 um 12:19 Uhr und um 12:20 Uhr das Licht der Welt erblickt. 2550 Gr. und 2240 Gr. 48 Cm. Und 45 Cm.
Am 30.11.208 um 14:12 Uhr Haben die beiden einen kleinen Bruder bekommen, Can-Navid. 30.11.2008 um 14:12 Uhr. 3675 Gr. 52 Cm.

holla57
Name: Pia
Ihr Sohn hat am 24.10.2010 um 23:55 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3690 Gr. 53 Cm. 37 Cm. KU Der kleine kam mit kleiner Hilfe per Glocke auf die Welt.

ayana89
Name: ?
Geburtstag: 15. 05.
Lange und glücklich vergeben
Ihr Sohn Rayn hat am 26.05.2010 das Licht der Welt erblickt. 3290 Gr. 51 Cm. 53 Cm. KU.

Xxmirrorxx
Name: Jennifer
Geburtstag: 03.06.
Ihr Sohn hat am 12.11.2010 um 09:06 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3720 Gr. 52 Cm.

samira091
Name: Samira

Yoshya
Name: Jasmin

ankira25

Name: ?
Geb.: ?
Ihre Tochter Lejla Jolin hat am 25.03.2010 das Licht der Welt erblickt. 53 Cm. 3660 Gr.

elinka18
Name: Elina
Geburtstag: ?
Wohnort Coburg / Bayern
Glücklich vergeben
Ihr Sohn Maxim kam am 04.11.2010 um 23:51 Uhr per Wunsch KS zur Welt. 3500 Gr. 54 Cm.

2009mummy2009
Name: Bianca
Geb.: 28.05.
Glücklich verlobt
Ihr Sohn Tyler Jayden kam am 13.12.2010 um 7:12 Uhr zur Welt. 2840 Gr. 49 Cm.

mamatanja1
Name: Tanja
Seit 6,5 Jahren glücklich vergeben.
Ihr Sohn Taylan hat am 11.03.2010 das Licht der Welt erblickt.

Hasimasi
Name: Pati
Ihr Sohn Adrian hat am 25.09.2010 um 23:21 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3060 Gr. 50 Cm. KU 35 Cm.

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 13:14

Sooooo
jetzt schaut die liste schon viel besser aus. vor allem vollständiger . wobei go fem ein paar meiner s,iles einfach so weg gelassen hat pöse pöse go fem

Man ist das hier gläatt heute morgen gewesen bin kaum vorran gekommen ... Noch dazu wohnt meine schwester sehr abgelegen und man mus durch so einen wald fahren.... ist echt ne blöde ecke vor allem, wenn man so ein doofes Prolle auto mit tiefer breiter härter hat.....
Aber naja hab die nikolaus geschenke für ihre Kinder abgeliefert dann waren wir noch einkaufen. Windeln... Leonie hat in den Baby Dry die 4 + und in den Actif fit die 4. Will mir schon mal vor Weihnachten einen kleinen vorrat anlegen will dann nicht in der letzen Woche noch mal unbedingt einkaufen müssen. Da wird man dann ja immer halb tot gerannt noch dazu kommen endlos schlangen an den Kassen. Wisst ihr schon alle was ihr Weihnachten über die Feiertage macht? Wir sind direkt heiligabend bei seinen eltern. am ersten feiertag bei meinen eltern am zweiten bei meiner schwester und den tag dannach dann bei meiner anderen schwester. Das ganze hat auch ein gutes. Ich muss die ganzen feirtage nicht einmal Kochen Mmh weiss eine von euch wie lange es dauert bis man was von Otto bekommt? Habe mir Winterstiefel bestellt... war dieses jahr etwas spät dran. Lieferbar waren sie . habe letzen Mittwoch bestellt aber bisher ist noch nichts angekommen. Hoffe, dass sie noch kommen solange es Winter ist.

@ winniewanna88: Ja 2einhalb ist ein tolles alter, da verstehen die kleinen auch schon so ein bisschen was von der ganzen sache. Ich freu mich auch schon drauf dann wieder richtig hibbeln zu können habe sogar schon schwangerschaftstests hier liegen .... nur für den fall

@ ankira25: Gute besserung an deine Prinzessin. Das ist ja echt mal mist. Hoffe, dass ihr euch schnell erholt und dann die schöne weihnachtszeit genießen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 13:30

@ Elinka
Dann wünsche ich dir noch alles gute Nachträglich
as war bestimmt schwer als der kleine im KH war. Ich glaub ich wäre total hysterisch und Panisch gewesen. Gut, dass er alles so gut überstanden hat. Leonie schläft seit gut 2 Monaten von 20:00 - 08:00 Uhr durch. Aber ansonsten war es nachts von anfang an nur alle 4 Stunden das war absolut okay.

8. Dezember 2010 um 10:02

Guten morgen
Waaaa ich könnt heut morgen ja echt mal wahsinnig werden... Wollte eigendlich heute früh los um geschenke zu kaufen... Jetzt regnet es und hier liegt noch schnee auf der straße... jetzt weiss ich nicht ob ich nicht lieber hier bleiben soll.... Naja ich werd gleich m al rausgehen und schauen wie klatt es jetzt wirklich ist, soweit ich das von hier aus beurteilen kann fahren viele autos auf der Bundesstraße und das nicht mal besonders langsam... Naja ich muss mla sehen... Brauche nämlich eigendlich noch die letzen Weihnachtsgeschenke und meine Schwester hat morgen geb. allerdings komme ich morgen nicht dazu ein geschenk zu kaufen, weil wir morgen krabbelgruppe haben.

Achsooo meine Stiefel sind auch gestern noch angekommen

@ xxmirrorxx: da wär ich ausgeflippt... ne sowas geht ja mal garnicht. wenn die es schon nicht hinbekommen ihre Termine gescheit zu koordinieren dann ist das doch deren Schuld.... Manchmal frage ich mich echt für was leute in ihrem beruf bezahlt werden..... Unmöglich.

@ hasimasi: Bahhh ich habe franze immer gehasst.... was denkst du wie die arbeit ausfällt?

@ cookiesmommy: herzlich willkommen. wo aus süd hessen kommst denn her? bin eine nord hessin.

@ winniewanna88: Dir auch einen guten Morgen. Ah ja das kenne ich so nächte hatten wir auch schon.

8. Dezember 2010 um 11:11

Hallo!
Ich würde gerne bei euch mitschreiben.
Bin 20 Jahre und komme aus Bayern. Mein kleiner Mann ist am 02.11.2010 per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Sein Köpfchen war zu groß für mein Becken. Ein kleiner Dickschädel..
Bei der Geburt hat er 3850 Gramm gewogen und war 55 cm groß.
Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

LG Freudenkugel

8. Dezember 2010 um 11:59

Juhu!
Erstmal danke das ich mitmachen darf.
Ich komme aus Mittelschwaben. Aus dem Bereich GZ / Ulm. Kommst du auch aus Bayern?

LG Freudekugel.

8. Dezember 2010 um 12:01
In Antwort auf nanna_12120427

Juhu!
Erstmal danke das ich mitmachen darf.
Ich komme aus Mittelschwaben. Aus dem Bereich GZ / Ulm. Kommst du auch aus Bayern?

LG Freudekugel.

Uups.
Hab gerade oben gelesen das du auch aus Bayern kommst. Woher kommst du denn?

8. Dezember 2010 um 12:21

Ich habs so ca. 1 Stunde nach Ulm. Gehe da ab und zu zum shoppen hin. In Niederbayern wohnen 2 Tanten von mir, nähe Landshut. Aber da sind wir immer total lange unterwegs. Ich bin gerade am überlegen und schauen was ich meinen Mini Mann zu Weihnachten schenke, hab gar keinen Plan.
Stoff Bilderbücher findet er gerade ganz toll, aber da hat er schon so viele. Mal schauen ob ich was finde.

LG Freudenkugel

8. Dezember 2010 um 13:27

So ich bin wieder wohl behalten zu hause angekommen. Aber es ist auch wirklich tierisch klatt der verkehr ging nur mit max 70 km/h vorwärts. Aber naja wir sind da angekommen wo wir hinwollten und gut ist.... Uuuund ich habe endlich alle Geschenke zusammen Gott sei dank.... Normalerweise schaue ich schon immer das Ganze Jahr über ob ich was finde, aber dieses Jahr habe ich das irgendwie nicht wirklich hinbekommen.

@ winniewanna88: Unsere kleine bekommt so einen schaukel Tigger von Winni Puh und ein paar haba hbausteine und noch ein paar andere kleinigkeiten... Ich denke, dass es unsere Familien total und komplett übertreieben werden. Mein Man ist ein einzelkind. Die Kleine hat zu Nikolaus von seinen eltern schon so viel zeug bekommen, als wäre ihr Geburtstag und Weihnachten an dem tag gewesen..... Ic h halte da allerdings garnicht so viel von. Hoffe, dass sich das nechstes jahr wieder legt. Wo hast du das gute stück denn bestellt? Muss auch noch die Bude aufräumen....

@ freudenkugel: Herzlich willkommen hier bei uns ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

8. Dezember 2010 um 14:04

Ah den haben wir auch
naja zumindest, wenn du das modell TM 31 meinst. Aber ich hab ihn glaube erst so einmal benutzt.... Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich das letzte Jahr etwas koch faul geworden bin

8. Dezember 2010 um 14:17

Das ist auch bsiher das einzige was ich damit gemacht habe Aber ist ein tolles gerät wirst denke ich wirklich viel spaß damit haben.

8. Dezember 2010 um 14:39

Hi
ihr lieben. bahh ekelwetter draußen ich hasse das so! da bin ich immer so antriebslos und eigentlich müsste ich noch was für morgen vorbereiten

allen "neuen" (sind wir das nicht alle ) herzlich willkommen.

ich hab schon wieder die hälfte vergessen

mirror gut das du gewechselt hast. ich bin jetzt auch beim 4ten kinderarzt und jetzt endlich zu frieden! ist aber eine bodenlose frechheit von der ärztin.
hab gestern mal deinen anderen thread verfolgt sollten uns vieleicht mal treffen unser männer würden sich sicher prächtig verstehen
mein mann ist auch so ein pc freak allerdings chattet er nicht sondern programmiert nur oder baut irgendwas keine ahnung was er da immer macht! ist aber bei uns jetzt alles in grenzen. ich hab ihm irgendwann seinen kompletten pc schreibtisch abgebaut und alles versteckt (das war nen akt da er alleine 2 tower nen medienpc und nen server stehen hat ) danach wurde es besser

weihnachtsgeschenke mhh ich hab noch nicht alles. die twins bekommen jeder ne babyborne mit allem möglichen kram und nen spiel. can hatte ja grad erst geburtstag bei dem bin ich noch planlos!

so mehr fällt mir nicht ein ich muss heute abend mal noch mal nachlesen glaub ich.
lg petra

8. Dezember 2010 um 22:13

Abend Mädels
Wow ihr schreibt ja ordentlich viel

Also alles durchgelesen hab ich jetzt nicht aber überflogen so gut es ging

Also bevor bei uns Weihnachten ansteht kommt ja erstmal in 5 tagen sein Geburstag und da bekommt mein kleiner sooo viel also n Bobby car (von Audi), ein Laufrad, ne Schaukelraupe, eine Murmelbahn, und den rest weiß ich nicht.

Wie schlafen eure kleinen so? Also meiner tut sich manchmal echt schwer mittlerweile schläft er alleine ein im bett aber er wacht anchts noch regelmäßig auf und will dann nicht mehr im bett schlafen nur bei mama oder in seinem maxi cosi wie is es bei euch?

wie viele Zähne haben eure kleinen schon?
die sind ja alle unterschiedlich alt hier aber mal schaun

Ich bin total im Geburstagsstress es kommen alle verwandten übern tag verteilt weils ja ein Montag ist und wegen arbeiten und so...ich hab dann um 14.45 noch ein Vorstellungsgespräch für ne Ausbildung und Am wochenende ist mein kleiner von sa auf so bei seiner oma weil meine oma 70 geb feiert und sonntag muss ich dann noch alles vorbereiten....ufff gaaanz viel zu tun

so erstmal...ganz liebe Grüße

p.s. bei ebay hab ich ganz viele Auktionen drinnen schaut doch mal rein :

http://shop.ebay.de/t.j.-2009/m.html

9. Dezember 2010 um 13:13

Hallo!
Ich war gerade spazieren mit meinen kleinen Mann. Überall ist es glatt, total bescheuert wenn man dauernd bergab laufen muss mit den Kinderwagen. Und es ist so kalt. Geht ihr bei den Wetter raus?

Hat evtl. irgendjemand eine Idee was man zu Weihnachten einem, dann 2 Monate, alten Jungen schenken kann? Bis jetzt bekommt er nur eine Spieluhr mit Klassikstücke die einen MP3 Player mit drin hat.
winniewanna88: Plätzchen backen klingt richtig gut. Wir haben bis jetzt nur Plätzchen gekauft. Irgenwie läuft einen die Zeit davon. Und zudem bin ich nicht die beste Bäckerin.

Habe gestern ganz vergessen wie es um meinen family status so steht: Ich bin glücklich verheiratet und die kirchliche Trauung kommt noch.

LG
Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann

11. Dezember 2010 um 21:09

Hey ihr lieben... Sooo da will ich auch nochmal rein schauen. Donnerstag war ich auf dem Bday meiner schwester. Freitag hatte ich b day und heute waren wir noch mal ein bisschen weg gefahren, eigendlich wollten wir shoppen gehen... aber naja haben nix gefunden. Das einzige was wir mitgebracht haben ist eine Packung einmal wickelunterlagen.... Ich suche noch ein Kleid was ich dann weihnachten anziehen werde.

@ punkie0986: Alles gute Nachträglich. Habt ihr schön gefeirt?

@ 2009mummy2009: Also leonie schläft abends um 20:00 Uhr ein und schläft bis 8:00 hr durch. Hatten da noch nie Probleme Mittags schläft sie meist nen stündchen manchmal nur 30 Minuten. Leonie hat immer noch keinen Zahn aber einer ist langsam im kommen Was für eine Ausbildung willst du denn machen?

@ winniewanna88: Haben die Kekse denn wenigstens geschmeckt? Daher backe ich meist erst garnicht, wenn ich nicht unbedingt muss

@ freudenkugel: Bei uns ist es auch immer noch total klatt. Ich musste die woche schon ein paar mal das Auto weiter unten stehen lassen, weil ich den berg nicht hoch gekommen bin. Allerdings unsere Nachbaren auch nicht. >Das beruhigt mich zumindest, das es nicht an mir liegt. Naja greiflinge werden jetzt in dem alter ja bald interessant falls ihr noch kein Habt vlt ein Trapez? Die Spieldecke von fisherprice mit dem Jungle ist auch schön, die hatten wir auch.

12. Dezember 2010 um 15:36

Na nu wo sie dihr denn alle hin?

Wollt einen schönen 3.ten Advent wünschen

12. Dezember 2010 um 21:39

@mondblume
Ja das ist ja sehr schön...mittags schläft Tyler auch super..aber nachts ist halt noch so lala!

Ich würd gerne ne ausbildung zur Kinderkrankenschwester machen
Mal schaun wies morgen

Mein kleines Baby wird in 9 stunden und 30 min 1 Jahr alt

16. Dezember 2010 um 10:56

Huhu
ich schieb mal von seite 9 hoch

bei uns ist momentan der wurm drin. erst waren die twins krank dann can. naja mein mann und ich gleichzeitig nur das er grippe hat und ich magen darm. tja jetzt hab ich magen darm überstanden und bei mir fängt die erkältung jetzt an! i mog ni mer.

was mittagsschlaf angeht machen meine alle nicht mehr aber auch schon lange nicht. can hat mit 13 monaten keinen mehr gemacht aber der war eh schon immer nen wenig schläfer!

so ich hoffe hier schreibt noch mal jemand.

achso mondblume danke für die geburtstagswünsche. dir auch noch alles gute nachträglich!

lg petra

16. Dezember 2010 um 11:13

Danke
winnie. ja aber wo sindse denn alle hin? ich mein es sind soo viele in der liste da könnten sich doch ruhig ein paar mehr melden

müssen wir wohl alleine schreiben!

16. Dezember 2010 um 12:00

Nicht
mehr viel die woche ist ja auch nicht mehr lang

einkaufen müssen wir noch aber das müssen wir eh alle 2 bis 3 tage! ansonsten haben wir am samstag noch nen termin um unsere versicherungen umzustellen!

was mir auch grad so auffällt viele die auf der liste stehen haben überhaupt noch gar nicht geschrieben *mhh*

los mädels meldet euch mal! ihr könnt doch den thread nicht sterben lassen. winnie und ich können doch nicht die einzigsten kämpfer sein

17. Dezember 2010 um 12:19

Hallu naaaa
da war sie hin die anfängliche begeisterung

Hatte die letzte Woche Grippe daher hab ich nicht geschrieben. Hab mich wie der tot auf urlaub gefühl... Aber jetzt gehts wieder.
Bin im mioment so und so ein wenig gestresst muss ich zu geben. Muss mein Pferd noch in den Stall bringen. Das ist diesen Winter garnicht so einfach. irgendwie ist schon alles belegt....

Und Leonie hat heute 2 Schritte ganz alleine gemacht

@ 2009mummy2009: Ui und schon ein konkretes angebot für die Ausbildng? Alles gute nachträglich an deinen kleinen habt ihr ein bisschen gefeirt?

@ punkie0986: Oh gehts den kleinen wieder gut? Dir auch noch gute besserung. Ist jetzt so typisch erkältungszeit das nervt total....

@ winniewanna88: Wir gehen nachher vlt nochmal shoppen. ich bräuchte dringend mal ein paar neue Jeanshosen. ISt momentan ja nnicht so einfach es gibt ja fast nur noch diese Röhrenjeans und die gefallen mir nicht. Hoffe ich werd füdig.

17. Dezember 2010 um 17:26

Hallo ihrs,

so wir werden uns jetzt gleich was zu essen bestellen. Der ausflug zum Jeans Kaufen ist jetzt nämlich doch ausgefallen, weil ich irgendwie keine lust hatte.

@ winniewanna88: Ui ich will auch nmal wieder ins Ikea... Aber naja wir wohnen von dem nächsten Ikeaq eine ganze ecke weg und derzeit muss ich gestehen ist Leonie im Auto quengelig und ein Quengeliges Kind auf der Autobahn im Auto ist total nerven aufreibend. Seit dem wir den neuen sitz haben ist es aber schon ein bisschen besser.

@ xxmirrorxx: Gute besserung... Mmh das ist ja echt mal nen strakes stück. Hoffe bei dir wird es bald ein wenig ruhiger. Haben dein Mann und du sich denn wieder eim bisschen zusammen gerauft?

21. Dezember 2010 um 10:18

Ich schieb uns mal hoch. Na mädels wie gehts euch so? Hier ist alles eingeschneit, obwohl ich eigendlich heute noch weihnahctskarten weg bringen müsste aber es hört garnicht auf zu schneien irgendwie.....

21. Dezember 2010 um 14:16

Hi
ich bin auch mal wieder da *schäm*

mond: wie lustig ich trag fast nur röhrenjeans oder leggings
bei uns soll es heute auch noch schnein. ich frag mich nur wohin damit? meine hunde (chihuahuas) versinken schon total im schnee. die kommen sich bald wie maulwürfe vor

darf ich mal fragen was es bei euch die feiertage zu essen gibt (auch wenn ihr wo eingeladen seit)? ich bin mir noch so unschlüssig was ich heiligabend machen soll! würstchen mit kartoffelsalat will ich nicht machen und nen vogel auch nicht (ich ess das nicht gerne). also für vorschläge wäre ich sehr dankbar!

lg petra

24. Dezember 2010 um 9:33

So wünsche euch erstmal allen Frohe Weihnahcten.

@ punkie0986: Ist ja witzig meine Eltern haben früher mal chiuahas gezüchtet. Also ich koche heute Mittag nun doch selbst. Bei mir gibts heute gefüllte Gans mit Apfel und schinken und so alles was da so rein gehört. dazu Orange souce. Klöße und als gemüse beilage gibts Princess Bohnen und Blumenkohl im Backteig. Als Nachtisch habe ich eine Eisbombe.

30. Dezember 2010 um 9:08

Hallo ich schieb uns mal hoch. Wo seid ihr denn alle hin? Seid ihr alle eingeschneit?

Wie war euer Weihnachtsfest. Bei uns war alles so wie im Bilderbuch hatten ein echt tolles Weiohnchtsfest.
So jetzt haben wir erstmal schnell krabbelkruppe. Wir bekommen heute noch eine neue Esszimmer Sitzgruppe geliefert. Freue mich schon total drauf.... Mit Sitzen mit weißem Kunstleder bezogen die sind richtig chick

30. Dezember 2010 um 12:51

Sooo
Heute hab ich noch einiges zu tun. Naja ist ja rigednwie auch klar, morgen ist ja Silvester. Tja. so schnell geht das und das Jahr ist um... kaum zu fassen.

Wie feiert ihr Silvester seid ihr alle zuhause? Wir sind nur wir 3 also ganz gemütlich ich koch was feines und habe ein bisschen tisch feuerwerk geholt, das wird Leonie bestimmt lustig finden.

5. Januar 2011 um 9:42

Schiiiieb

11. Januar 2011 um 8:56

Kuckug mmh ich denke mal, dass wir erstmal neue mitgkleider suchen. ASlso wer mag?!

3. Februar 2011 um 16:23

Ich wollt noch mal nach vorne schieben, vlt hat ja eine der Mädels doch noch mal klust zu schreiben

5. Februar 2011 um 11:18

Mmh
Keine Ahnung sind alle irgendwie anscheindend zum über wintern ausgefolgen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest