Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Young Momys

Young Momys

28. August 2011 um 15:44 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 22:45

Das sind wir:

CarryMomy2011
Karina 05.11.1990
Mila 21.07.2011
47cm 3600g 35cm KU
spontan nach Blasensprung entbunden

Fairymeg
Emely 10.10.1998
Megan Grace 04.01.2011
45 cm 1670g 30cm KU
Not-KS

Jacki2612
Jacki 26.12.1992
Joel Maurie 12.02.2011
50cm 3260g 26cm KU
spontan entbunten

MamiundTia
Vivienne 15.03.1992
Tiara Anne 29.04.2010
52cm 3500g 34cm KU
spontan entbunden

Larisa2010
Lisa 21.04.1990
Larisa 12.10.2010
50cm 3440g
Einleitung nach Fruchtwasserverlusst

Collynchen
Nicole 09.07.1991
Leon Noel 05.10.2008
55cm 3750g 35cm KU
spontan entbunden
Fynn Louis 16.04.2011
51cm 2940g 25cm KU
vorzeitiger Blasensprung, anschließender KS

Verena0022
Verena 22.06.1989
Alina Rose 06.06.2011
50cm 3270g
spontan entbunden

Highcontrast
Lisa 07.01.1989
Lean 19.03.2011
52cm 3830g
Not-KS

Kathymouse89
Katharina 04.08.1989
Maya 26.07.2001
50cm 3295g 24cm KU
KS

Principessa060
Alessandra 15.07.1987
Emilia 15.06.2001
43cm 2220g
KS

Skadie2
Vanessa 31.10.1987
Liana Joleen 01.06.2008
54cm 2765g
spontan entbunden
Amalia Sophia 18.07.2010
49cm 3000g
spontan entbunden

pucki21
Nadine 22
Zoe Leana 26.03.2011
51cm 3230g 25cm KU
KS nach Einleitung

InLove0409
Anastasia 02.08.1989
Pascal 24.10.2010
51cm 3125g 35cm KU
Not-KS

Julia0791
Julia 10.07.1991
Niklas Noel 23.11.2010
50cm 2994g 24cm KU
spontan nach Blasensprung entbunden

Baby20114
Macxi 02.06.1990
Milan 19.02.2011
51cm 2820g 24cm KU
spontan entbunden

JungeKugel2011
Moni 20
Robin Paul 12.05.2011
54cm 4000g 35cm KU
spontan entbunden


Und jetzt haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

28. August 2011 um 15:46

So fertig
Aber wo sind die ganzen Smilys hin?! Ist ja doof!!!
Ich hoffe es sind sonst keine Fehler drin!

Gefällt mir
28. August 2011 um 15:50

Grhöre zwar nicht dazu aber
Ist emely wirklich 1998 geboren o tippfehler ?

Gefällt mir
28. August 2011 um 16:11

Hallo ihr lieben
ich bin auch schon bei den februarmamis und hab grade hier den thread gesehen...bin 1990 geboren und bin grad ganz froh, dass ich hier noch so viele junge muttis sehe..mein kleiner is grad 6 monate alt

Gefällt mir
28. August 2011 um 16:11
In Antwort auf an0N_1292579799z

Grhöre zwar nicht dazu aber
Ist emely wirklich 1998 geboren o tippfehler ?


Tippfehler!! -.-

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:35

Hallo Baunty
Ja schreib doch einfach mit

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:52


ich muss euch direkt mal doof fragen, aber wie fühlt ihr euch so in eurem körper jetzt nach der geburt? fühlt ihr euch wohl, oder stören euch evtl. dehnungsstreifen etc.?

Gefällt mir
28. August 2011 um 23:10

Aaaawwwwwww
Toll gemacht

Also ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper und schäme mich. Zb diese Woche wo es so heiß war, hat es mich viel Überwindung gekostet Hotpants und Bikinioberteil im Freibad zu tragen naja ss-Streifen hab ich am seitlichen Hüftspeck und Oberschenkel. Sieht man aber nicht mehr wirklich. Ja ansonsten hab ich noch fast 15 Kilo zuviel die ich gerade mit schlank im Schlaf los werde

Lg
Anastasia und Pascal

Gefällt mir
28. August 2011 um 23:14

Hi
ich gehöre zwar nicht zur truppe, aber ich beantworte mal die letzte gestellte frage, bevor ich mich schlafen lege

ich hab mich nach der geburt in meinem körper gleich wieder wohl gefühlt. auch jetzt, nach fast 5 monaten fühl ich mich iwie sogar wohler als vorher. zu méinem ausgangsgewicht fehlen noch 2kg - hab aber noch keine diät gemacht, weil ich noch voll stille, da möchte ich das nicht.

kurz zu mir/und: ich bin 21 jahre alt, hab am 15.4. unseren Sohn entbunden spontan mit 44cm und 2465g in SSW 37+3
hab in der SS 16kg zugenommen, von Dehnungsstreifen bin ich komplett verschont geblieben - hab aber paar kleine Krampfadern an den Beinen bekommen hab ich vor kurzem entdeckt aber was solls

glg

Gefällt mir
28. August 2011 um 23:17

Dann
bin ich ja nicht alleine...mein bauch hat dehnungssteifen abbekommen und meine hüften auch. damit habe ich mich angefreundet, aber meine brüste gefallen mir nicht mehr. ich hab da jetzt nicht so "ausgelutschte lappen" hängen, aber so voller volumen sind sie auch nicht mehr. ich denke grade darüber nach, mir sie machen zulassen...aber ich weiß noch nicht

Gefällt mir
29. August 2011 um 0:09


Kurz noch zur frage unten naja ich finde mich eigwnrluch ganz ok bin 1.68m und 62 kg habe aber noch 4 kilos zuviel die ich nucht mehr los werde nun ja ich hab mich damit abgefunden mein mann mitlerweile such den er hatte am anfang muehe damit. SSstreifen habe ich auch sind jetzt aber abgebleicht ansonsten kann ich nicht meckern

Gefällt mir
29. August 2011 um 0:22


huhu ihr ^^ guter name für den thread!

glaube du hast dich paar mal bei den ku vertppt ^^ meine maus hatte nen ku von 34 und nicht 25 naja kann ja mal passieren .

gute nacht ihr

Gefällt mir
29. August 2011 um 0:24


so nach der Geburt?
n paar kilos noch zu viel aber ansonsten voll und ganz zufrieden=)
an die vielen dehnungsstreifen gewöhnt man sich ja =)
die hab ich schon seit meinem großen und der ist ja bald schon unglaubliche 3 wie die zeit vergeht =)

Gefällt mir
29. August 2011 um 4:45

Hach schoen
Ich bin auch dabei. (:
Habe grad die 100ste flasche gegeben heut nacht die er dann eh wieder nicht will. Stecken im 26 wochen schub. Was ich damit sagen will... Hab wohl nicht viel zeit die naechsten tage zum schreiben aber geb mir muehe
Lg

Gefällt mir
29. August 2011 um 8:02

Guten Morgen Muttis!
mal so ne frage, mein kleiner mann hat noch kein zähnchen aber kriegen eure babies generell noch nachts fläschen oder nur wegen den zähnchen jetzt?

Gefällt mir
29. August 2011 um 9:51

Huhu
@Carrymomy
Du kannst übrigens von jedem smiley nur 10 Stück verwenden in nem Beitrag

@fläschchen nachts
Nee will er schon nicht mehr seitdem er 3 Monate war aber dafür macht er seit kurzem die Nacht zum Tag

An alle "neuen" herzlich willkommen
Ach ja bin mir sicher das bei so vielen mamis die post abgeht

So jetzt muss ich mal frühstücken

Bis später und lg
Anastasia

Gefällt mir
29. August 2011 um 11:27

Guten Morgen
Ok das war das erste mal das ich sonen großen Thread aufgemacht hab, das nächste mal wirds besser Ich vertippe mich leider ständig, scheint mein Hobby zu sein! Das werdet ihr noch sehr oft merken

@caramelkitty
Also zufrieden bin ich mit meinen Körper momentan nicht wirklich, hab in der SS 22 Kilo zugenommen und so einige Dehnungsstreifen an Bauch, Hüften und Oberschenkeln bekommen, da hat auch ständiges einkremen nichts geholfen, ist halt Vernlagung denk ich.....
Jetzt 5 Wochen nach der Geburt hab ich 12 kg runter was ich eig schon echt super finde und ich hoffe das ich die restlichen auch noch wegbekomme! Und die streifen verblassen ja denk ich mit der Zeit.... Ja also das wird schon werden und ich mein HEY, wir seind jetzt halt MAMAs

@ Fläschchen nachts
Naja da ich voll stille erspare ich mir schonmal das Aufstehen zum Fläschen machen In guten Nächten wacht Mila nur 2 mal auf aber es gibt auch Nächte wos öffter ist... Sie ist ja auch erst 5 Wochen alt und ich mein da muss sie auch wirklich noch nicht durchschlafen!!! Bin eig schon ganz zufrieden so.... Dafür schlaf ich Tagsüber auch ab und zu mal n Stündchen wenn sie schläft

@ all
Stillt ich oder gebt ihr Flasche, wie lang habt ihr gestillt bevor ihr auf Flasche umgestiegen seit und aus welchen gründen?
Also ich stille momentan voll, finds eig super weils halt echt miner Meinung nach viel praktischer ist und soll ja auch beim Abnehmen helfen und vor allem kostets nix und ist zu jeder Zeit in der richtigen Temperatur und ausreichend vorhanden! Was mich halt noch n bisschen stört is das Stillen in der Öffentlichkeit! Ich versuch schon immer die Mila nochmal richtig satt zu kriegen bevor wir aus dem haus gehen aber das geht halt auch nicht immer. Ich mags halt nciht überall meine Brüste auszupacken.... Zum Glück gibts ja an vielen Orten Wickel und Stillräume, aber naja.... Und ich fühl mich halt echt wie ne Milchkuh, nicht so das Superfeeling.... Aber gut, es wird ja nicht immer so sein! Ich hab schon vor 6 Monate voll zu stillen aber mal schauen was die Zeit bringt. Man gewöhnt sich auch denk ich mmer mehr daran und wird vielleicht auch in der Öffentlichkeit hemmungsloser

Gefällt mir
29. August 2011 um 12:23

Hallo ihr Lieben...
@Carrymomy201
danke für den Thread...muss aber sagen das meine kleine nicht 2001 sondern 2011 geboren wurde..und einen KU von 34 hatte und nicht 24... Aber Tippfehler können halt passieren

Also im Moment still ich noch..pumpe aber meistens ab und gebe es ihr dann mit der Flasche, da es, wenn ich sie ein paar mal anlege immer höllisch weh tut...ich hab mir auch schon extra stillhütchen besorgt und so eine salbe, aber ich habs nie länger als 1 tag geschafft sie zu stillen, ohne abpumpen zu müssen. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, meine Hebamme sagt auch das ich sie richtig anlege und das die Brust sich eigentlich dran gewöhnt haben sollte... Das ist echt anstrengend..vor allen auch zeitaufwändig, wenn ich immer erst abpumpen muss und dann füttern.
Leider muss ich auch zugeben, dass Sie ab und zu ein Fläschen bekommt..wenn bei mir garnichts mehr geht.
Im moment bin ich am überlegen, ob ich nicht vllt besser abstillen soll , es wär für mich einfacher..und schmerzfrei.Aber eigentlich will ich ihr doch die Muttermilch geben..

@caramellkitty
Also im Moment fühl ich mich noch nicht ganz so wohl in meinem Körper..,zwar sehr viel wohler als wie am ende der SS, da ich viel Wasser in den Beinen und Füßen hatte, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte^^.. ich habe zwar fast mein altes Gewicht wieder(noch 2kg) aber die ganzen SS-Streifen an den Oberschenkeln und Hüften stören mich.Am Bauch hab ich nur ganz paar und die sind relativ hell..Aber es ist auch erst alles 5 Wochen her..und die Streifen werden ja auch bald heller..dann wirds schon gehen bestimmt..

@baby20114
Ich bin auch ungeplant schwanger geworden, und es war echt schwer für mich, mich zu entscheiden, ob ich es bekommen soll, oder nicht. Aber jetzt wo meine kleine da ist, kann ich mir sie nicht mehr weg denken!! Im Juni haben mein Mann und ich geheiratet..durch Sie ist unsere Liebe noch stärker geworden!
Aus unserem Freundeskreis, sind wir bis jetzt die einzigen mit Kind, aber 1 hat schon nachgelegt und ist im 3Monat schwanger...ansonsten treffen wir uns ab und zu mit unseren Freunden,..gehen halt nur nicht mit feiern..waren jetzt nie so die partygänger..seit der Schwangerschaft waren wir auch nicht mehr weg party machen..lieber zu Hause bei Freunden..oder im Garten grillen..Im moment vermiss ich das aber auch nicht..Die Interessen sind mit Kind einfach auch anders..

So meine kleine meldet sich grade..hat bestimmt hunger

Bis später

LG Kathy

Gefällt mir
29. August 2011 um 13:48

Hallo
Erstmal carrymomy viiielen Dank das du den Thread gemacht hast!!!

So, stell mich auch mal kurz vor...
Ich heisse Alessandra und bin 24 Jahre, zwar nicht mehr ganz so jung aber trotzdem noch eine junge Mami

Ich wurde ungeplant schwanger, war auch erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Aber dennoch haben wir uns für echt gefreut!!
Bei 36 +6 ist mir die Fruchtblase geplatzt jedoch sind die Wehen ausgeblieben. Am nächsten Tag wurde dann KS gemacht weil die Herztöne schlechter wurden.

Jetzt ist die kkleine Maus schon 11 Wochen alt und sooo süß

Ich hatte mit dem stillen nur Probleme und hab dann nach 4 Wochen abgestillt. Jetzt geb ich Fläschen. Nachts kommt sie immer um 4 Uhr und dann wieder um 8 Uhr. Leg sie meistens um 8 Uhr abends hin, dann überspringt sie ja schon immerhin eine.

Party machen oder so fehlt mir jetzt echt garnicht, ich hatte meine Zeit. Allerdings hab ich leider wieder angefangen ab- und zu mal eine zu rauchen War so stolz auf mich...
Naja...
Meine Figur.. ja... auch ein Kapitel für sich.
Hab noch 8 kg zu viel, aber wenigstens keine Streifen. Ich hoffe das ich die restlichen Kilos noch verliere. Trage immernoch meine ss-Leggings
Meine Freundinnen stehen gsd total hinter mir. War auch die erste die ein Baby bekommen hat. Sie finden es toll und lieben die Kleine!!!!

Bin echt froh das ich mich hier mal austauschen kann.

Liebe Grüße
Alessandra und Emilia

Gefällt mir
29. August 2011 um 15:30


Hallo also ich bin gewolt schwanger geworden und zwar 2 monate nachdem wir unf fuer ein entschieden haben Und jetzt fuehle ich mich ganz toll im moment hab mich an mein neues ich als mama sehr gewoehnt und. So jung bin ich schwanger geworden weil ich und mein mann schon 7 jahre zusammen sind ixh bin 21 und er 27 und verstehen uns ganz gut naja nicht immer . Und partys sind nir jetzt egal den ich hab meine eigene party eh immer zuhause damit meine ich meine kleine. Und freunde naja schade einige sind noxh da andere haben oder hatten keine lust mehr auf micj wril die kleine immer im vordergrund stand. Dafuer viele neue mamas kennengelernt soviel zu mir

Gefällt mir
29. August 2011 um 18:36
In Antwort auf an0N_1292579799z

Grhöre zwar nicht dazu aber
Ist emely wirklich 1998 geboren o tippfehler ?

Hihi...
tippfehler..

und das gleich doppelt..

geschrieben wirds Emily, und geboren bin ich 1989..

aber kein ding.. irgendann freu ich mich, dass man mich jünger macht

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:03

Also
ich werd jetzt 21 im dec und die schwangerschaft war nicht gewollt. Mein freund und ich sind allerdings schon 5 jahre zs. Er wollte das baby am anfang nicht, aber ich glaub jetzt ist er der glücklichste papa der welt.
ich fühl mich gut als mama und meine freundinnen akzeptieren mich alle mit meinem sohn. Und wenn ich mal rausgehen will, dann ist mein freund da
allerdings gehe ich irgendwie nciht mehr so gerne, wie vorher auf parties weiß auch nicht wieso

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:19

Oh
ich meinte dez. sorry, manchmal mische ich die englische und deutsche schreibweise ein wenig

Gefällt mir
29. August 2011 um 20:31


Hey Baunty, ich bin auch Maßschneiderin!!
Hab mir deine Seite mal angeschaut, süß sind die Sachen

Gefällt mir
29. August 2011 um 21:03

Hui
Hier geht ja die post ab

Also pascal war geplant aber das es sooo schnell ging hat uns ganz schön überrascht.
Aber jetzt mehr als glücklich

Wir hatten auch ne ziemlich harte geburt hinter uns, 3 wochen zu früh ist die fb geplatzt und 23 stunden später endete es dann im not-ks. Pascal lag dann 5 tage auf der frühchen/intensiv zur sicherheit, es bestand der verdacht einer neugrborenen infektion was aber nicht bestätigt wurde, gott sei dank

Ahhh hab mir heute das samsung galaxy s 2 gekauft und des zeigt hier keine smileys an. Kann nur die reinmachen von denen ich den namen kenn

Gefällt mir
29. August 2011 um 21:25


na zum glück ist alles uper
olhhh das ist ein tolles handy. ich hatte eins (übergangsweise), dass ca 100 jahre alt war -.- und jetzt hab ich es doch tatsächlich in meiner wohnung verloren. ich kann es einfach nicht mehr finden. ich kauf mir das iphone denke ich bald.

Gefällt mir
29. August 2011 um 22:58

Also
Mein freund hat das iphone und da war dann ich immer dran wollte es eigentlich auch aber dann hab ich mich doch für das samsung entschieden. Ich muss sagen das ich von der bedienung und den anwendungen her, kaum nen unterschied erkenne das samsung ist zudem viel leichter und flacher als das iphone. Also mein absoluter favorit

Gefällt mir
30. August 2011 um 12:28

Huhu
mensch hier geht es ja ab

ich versuche auch mal ein paar fragen zu beantworten ^^


1. wieso seid ihr jung mutter geworden? habt ihr es schon immer so gewollt? oder war es nicht geplant?

- ich bin ungeplant schwanger geworden .war aber zu dem zeitpunkt 2,5 jahre mit meinen freund zusammen hatten schon eine wohnung und meine ausbildung konnte ich auch noch fertig machen^^

2.wie steht ihr heute dazu? seid ihr froh wie heute alles ist?
ich bin glücklich ja , ich liebe meine maus über alles und bin froh sie zu haben!
3.Wie hat sich euer leben mit kind verändert?

naja wie sich das leben halt so ändert mit einem kind
4.Wie ist es mit Freunden,Partys etc?

ich mache noch was mit freunden treffen uns so zum reden oder unternehmen was, und ja partys , wenn die kleine ab und zu mal bei oma und opa ist ( ist das aller erste enkel von beiden seiten , also sind sie alle gaaaanz wild nach ihr )dann gehen wir auch mal unterwegs mit den leuten

meine maus schläft seit sie 3 wochen ist durch und muss daher nachts keine flasche mehr geben.^^

ich wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:08


hallo ihr lieben wir wsren heute essen mit meiner kleinen maus und ich nahm ein pouletschenkel mit pommes (nicht gesund ich weiss aber naja egal manchmal muss man ein zudrücken.) auf jedenfall ging ich noch etwas zu trinken holen und siehe da alle gäste lachten sich kaputt an meiner kleinen weil sie den pouletschenkel nahm und davon abbeissen wollte ,leider war das ganze fleisch am boden und sie versuchte den knochen zu beissen als ich sie mal angesprochen habe lies sie den knochen fallen und tat so als sei nichts gewesen. naja mit dem essen war wohl nichts dafür hatten die gäste viel zu lachen und die putzfrau genug zu puzten. was habt ihr den do erlebt heute lg lisa und 11monate

Gefällt mir
30. August 2011 um 20:25

@baby
Unsere nächte sind derzeit auch furchtbar entweder wacht er alle 2-3 stunden auf weil er seinen schnuller sucht oder er ist 3-4 stunden wach und will toben, toben und toben.
Die letzten 2 nächte waren etwas besser aber trotzdem fürn popo

Mir lag gestern mein essen so schwer im magen, und nachts um 4 wollte dann alles raus. bis jetzt hänge ich bei jedem schluck wasser oder tee über der schüßel. zu allem übel hat mich dann heute auch noch die rote pest erwischt

So Pascal liegtseit 20 uhr im bett und ich hab mich auf die couch gelümmelt, dick eingepackt und nen tee schlürfend

lg

Gefällt mir
30. August 2011 um 21:17

Hallo
Oh jaaa, ich mach auch 3 Kreutzchen wenn ich mal wieder nachts schlafen kann!!!! Mein Freund gibt zwar auch ab- und zu das Flässchen aber da kann ich echt gerne drauf verzichten. Wenn er dann fertig ist ist die Kleine hell wach, lacht und hat alles andere vor wie zu schlafen! Dann mach ich es lieber selbst!

@all, wie beschäftigt ihr eure babys? Hab manchmal das Gefühl sie langweilt sich... ich gehe viel spazieren, singe wie eine verrückte Kinderlieder, schlepp sie durch die Gegend, aber trotzdem meckert sie so viel!! Schon verwöhnt?

@baby, Milan ist so ein süßer Name!! Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre hätten wir ihn auch Milan genannt.

@winniewanna, von mir aus gerne

So, die Kleine ist im Bett, Papa noch auf der Arbeit dann geh ich jetzt mal gemütlich eine rauchen

Gefällt mir
30. August 2011 um 21:41

Ich bin auch
eine young mommy darf ich bei euch mitschreiben? Ich stell mich mal kurz vor ich bin mit 18 schwanger geworden und mit 19 mama die kleine ist am 30 mai dieses jahr geboren und mein ganzer stolz lg mina und liara

Gefällt mir
31. August 2011 um 21:33

Was geht hier?
Hier geht ja nicht grad die Post ab

Also, unsere Nacht war recht entspannt.. Emilia kamm um 3.30 Uhr und um 6.30 Uhr. Aber dann wollte sie auch nicht mehr schlafen...

Ich hab morgen meinen ersten Arbeitstag..
Mein Schwager hat ein Restaurant und werde halbtags arbeiten gehen, da mein Freund immer erst um 17 Uhr zur Arbeit muss passt das ganz gut.
Hoffe das klappt alles so, die Kleine ist ja auch erst 11 Wochen. Aber wir haben gesagt wir versuchen es.

So Mädels, wo seid ihr alle???

Gefällt mir
31. August 2011 um 21:44

Huhu
So jetzt komm ich heute auch mal zum schreiben wir bereiten momentan das dorffest bei uns in unserem kleinen dorf vor und da gibt es echt ne menge zu planen. Bedienung, kasse, bar, musik usw.

Naja....also heute gehts mir wieder super, aber mein freund führt mein leiden von gestern fort...ihr wisst bestimmt wie schlimm kranke männer sind

Unsere nacht war besser, um 23 uhr wurde Pascal wach und dann hab ich ihn mit zu uns genommen. wir haben dann bis halb 7 geschlafen obwohl mein freund alle halbe stunde aufs klo gerannt ist

Gefällt mir
1. September 2011 um 11:38

Huhu...
hier ist ja nicht soooo viel los...

@arbeiten... also wie gesagt, ich geh bald wieder zur Schule.. Megan geht in der Zeit in die Kita.. Anders geht es leider nicht.. alle anderen arbeiten.. aber es macht ihr spaß dort

mal ne doofe frage zu den zähnen.. megan bekommt jetzt an allen möglichen stellen zähne.. aber es sieht so aus, als würden die nicht direkt "grade" aus dem kiefer kommen.. sondern eher davor.. so kmisch iwie.. kennt das jemand von euch? würde ja gern n foto rein machen, aber sie zeigt des auch nciht gern^^

LG

Gefällt mir
1. September 2011 um 13:15

Huhu
@fairy
keine sorge das war bei uns genauso mit den zähnen. das zahnfleisch schiebt sich noch zur seite sobsld die zähnchen etwas weiter draußen sind

Gefällt mir
1. September 2011 um 18:12

Huhu
Wir sind grade am carboard streichen, damit das fürs dorffest gut aussieht und nachher werden die stände aufgebaut...

@baby
am samstag ist das dorffest, da wird die neue straße und die neue brücke eingeweiht

so weiter gehts....

Gefällt mir
1. September 2011 um 19:00

Puuhh
@inlove na, gott sei dank... sie nuckelt nämlich lieber am daumen und dachte nur, oh gott, so schnell versaut das schon den kiefer..

dann wünsch ich euch mal ein schönes dorffest..... wird sicher schön..

und mädels, wie war euer tag so?? das wetter ist ja echt doof oder??

LG

Gefällt mir
1. September 2011 um 22:00

Hab
Mir auch voll den kopf gemacht weil bei Pascal die zähne nebrn den oberen schneidezähnen so weit oben razsgewachsen sind genauso die schneidezähne. Jetzt sind sie fast ganz draußen und ganz normal gewachsen.

Gefällt mir
2. September 2011 um 9:45

Guten Morgen..
Mädels.. WOO seid ihr denn alle??

@us Megan ist nun erst mal bis halb 1 in der Kita... Drei Stunden hahb ich nun für mich. das ist echt erholsam. Solang ich noch nicht los muss, kann ich das auch genießen..
So, Megan hat über Nacht mal wieder einfach so n Zahn bekommen.. Es ist soo toll, dass man ihr nichts anmerkt..
Und was treibt ihr so am WE?

LG

Gefällt mir
2. September 2011 um 9:51

Morgen
Mein monster ist gerade eingeschlafen

Muss dann noch kurz saugen und wischen und dann müssen wir los zum dm bissl für pascal kaufen.

Morgen ist ja das dorffest und am sonntag hag mein freund ein fußballspiel, wo wir wieder zuschauen.

@fairy
toll...Pascal bekommt auch einfach so zähnchen ohne probleme. ich bin sooo froh

ich leg jetzt mal den kleinen ins bett und schmeiß ne ladung wäsche an...

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:02

@baby
Also das fängt gegen mittag schon an und dann schauen wir mal wie lange er es nach dem abendessen noch aushält, wahrscheinlich nur bis 21 uhr und dann muss ich ihn hinlegen

Gefällt mir
2. September 2011 um 12:13

Schade..
dass so wenige schreiben.. dabei wollten ja so viele...

@baby, jaa ich bin auch froh, dass sie so chillig dabei ist.. aber bei dem stress in der ss bin ich froh, dass es nun so schön ruhig ist..
ich hole sie um halb 1 wieder ab. zur zeit üben wir das mittagessen dort. denke, dass sie demnäcsht mal mittags auch dort schläft..
eigentlich würde ich gern nächste woche mit der schule starten. aber ich bin noch auf der warteliste.. falls es nciht klappt, dann geh ich ab dem 1.2. wieder los.. leider fängt das kita jahr immer zum 1.8. an.. aber so haben wir genügend zeit für die eingewöhnung,.. und man sagt ja, dass kinder im ersten jahr so viele krankheiten einsammeln. dann darf sie das nun bis zum feb machen.. hihi..

hier ist übers we n art theater.. MoraLand. vielleicht sagt das jemandem was..? wir werden dort heut abend mal hin. unsere kurze pennt ja so schön und daher kommt mein kleiner Bruder und sittet ein schlafendes baby...^^

LG

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:16

Hallo ihr lieben!
Kam die letzten Tage leider nicht dazu meinen lappi hochzufahren..
Maya hat immer solche Bauchweh nach dem Essen..ich hab schon alles mögliche versucht..sab tropfen..bauch massieren..bauchwohl-tee..fencheltee mit dem pulver anrühren..kümmelzäpfchen...hat einer von euch noch eine idee?
gestern Abend hat sie wieder 3 std geschriehen und man konnte sie immer nur für ein paar Minuten beruhigen..

Bald hat der Papa urlaub..da werd ich dann mehr zeit zum schreiben haben!

@inlove:viel spass bei dem dorffest..

@fairyir auch viel spass beim theater..schön wenn sie schon so schön schläft und dein bruder aufpassen kann

us: wir werden morgen wahrscheinlich hier über die kirmes gehen..die kleine bleibt solange bei oma und opa..heute abend machen wir nichts, da mein mann morgen bis mittags arbeiten muss..und am sonntag gehen wir denke ich zu meinen schwiegereltern kaffee trinken.

Schönes wochenende euch allen!

LG Kathy

Gefällt mir
2. September 2011 um 15:25

Auch mal wieder meld
hallo ihr ^^
alles klar bei euch?

wir bekommen morgen abend besuch und machen spieleabend und heute abed tv schauen meine kleine schaut iwie auch voll gerne fern , naja also ich denke wegen den bildern und den geräuschen , sieht aber immer voll witzig aus , wenn sie so hin guckt und mit schaut

sie hat sich nun auch vom bauch aufm rücken gedreht , juhuuuu

ach so ich habe eine ausbildung gemacht zur lebensmittelfachverkäuferin! naja und nun erstmal 2 jahre pause .

lg nadine und zoe

Gefällt mir
5. September 2011 um 11:21

Huhu
Na ihr? Wo ist denn der ganze rest von uns?

Also das dorffest war ganz ok Pascal war gut drauf und ist nach dem abendessen und baden um 21 uhr ohne murren und meckern auf dem arm eingeschlafen war ganz geschockt weil er erst noch gelacht hat und im nächsten moment pennt er

Gestern haben wir dann schatzis fußballspiel angeschaut. War ganz schön heiß gestern sag ich euch. wir haben geschwitzt bääähhh...

Und mein Monster krabbelt seit dem WE endliiiiiiich

Und wie war euer WE so?

Lg

Gefällt mir
5. September 2011 um 12:31

@baby
was ist denn los bei euch??

liebe grüße

Gefällt mir
5. September 2011 um 17:54

Ohh
man das tut mir echt leid für dich das hört sich ja gar nicht an ...mhh also man sagt zwar manchmalt dinge wenn man wütend ist die man vllt. gar nicht so meint , aber ihr seid gerade mal 4 wochen verheiratet , das ist dann schon eine harte nummer ... und bei dem was du schreibst , scheint das ja echt schon standart zu sein euer streit und er redet nicht darüber und auch von anderen leuten her bringt es nichts... ich bin echt ein mensch der für etwas kämpft und auch bei anderen menschen denke ich immer sie sollen nicht gleich aufgeben , aber so wie du schreibst ...ist das ja ein richtiger kampf beu euch diese beziehung/ehe und da fragt man sich echt ob es sich überhaupt noch lohnt...so etwas zu führen und ob man noch glücklich werden kann...auf krampf!

Ach mensch, dass ist doch echt blöd

lg

Gefällt mir
5. September 2011 um 18:22
In Antwort auf inlove0409

Huhu
Na ihr? Wo ist denn der ganze rest von uns?

Also das dorffest war ganz ok Pascal war gut drauf und ist nach dem abendessen und baden um 21 uhr ohne murren und meckern auf dem arm eingeschlafen war ganz geschockt weil er erst noch gelacht hat und im nächsten moment pennt er

Gestern haben wir dann schatzis fußballspiel angeschaut. War ganz schön heiß gestern sag ich euch. wir haben geschwitzt bääähhh...

Und mein Monster krabbelt seit dem WE endliiiiiiich

Und wie war euer WE so?

Lg


Toll das es so supi gelaufen is und das dein kleiner spatz so gut mitgemacht hat. Ohhh na das er schon krabbelt

Gefällt mir
7. September 2011 um 16:43

Huhu
Hmm da wollen se erst alle nen young momy thread und dann meldet sich keiner.....

@baby
Tut mir sehr leid das ihr ein paar probleme habt unser streitpunkt ist hauptsächlich, wenn mein freund weggeht und dann alkohol trinkt. er kennt seine grenzen nicht und das ist für mich sehr schlimm...

Sind gerade bei meiner momy und bauen ihre neue küche auf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers