Home / Forum / Mein Baby / Younique liquid Foundation

Younique liquid Foundation

1. Januar 2017 um 19:10

Huhu. Auf FB gibt es ja immer wieder diese Videos von dem Wunder Make up. Mich würde interessieren ob es jemand von euch schon mal ausprobiert hat...das ganze hat ja einen stolzen Preis. Aber wenn es wirklich sooo gut ist wäre es mir das schon wert...Also, wer hat Erfahrungen damit? LG

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 19:50
In Antwort auf schlumpfiiine

Huhu. Auf FB gibt es ja immer wieder diese Videos von dem Wunder Make up. Mich würde interessieren ob es jemand von euch schon mal ausprobiert hat...das ganze hat ja einen stolzen Preis. Aber wenn es wirklich sooo gut ist wäre es mir das schon wert...Also, wer hat Erfahrungen damit? LG

Ich hab mehrere Produkte davon und bin mega zufrieden 
hab sehr schlechte Haut und mach mir endlich keine Gedanken mehr wenn mich jemand direkt ansieht 
du kannst es 14 Tage testen und wenn's nix für dich ist zurück geben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 22:28
In Antwort auf priva1711

Ich hab mehrere Produkte davon und bin mega zufrieden 
hab sehr schlechte Haut und mach mir endlich keine Gedanken mehr wenn mich jemand direkt ansieht 
du kannst es 14 Tage testen und wenn's nix für dich ist zurück geben

Stimmt! Tolle Qualität haben die Youniqueprodukte. Die Foundation ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und in Verbindung mit dem Concealer unschlagbar von der Deckkraft her. Der Preis ist ohne Frage im oberen Bereich, jedoch sind die Produkte sehr sparsam zu verwenden. Mit der Foundation kommst Du bei täglicher Nutzung ca. 4 Monate aus Ich berate Dich gerne! 


P.S.: Und das ohne Tierversuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abstillen - harte, knotige Brüste
Von: blubbersmama
neu
7. April 2017 um 20:34
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen