Home / Forum / Mein Baby / YouTube Kanal für Muttis gesucht - Tipps?

YouTube Kanal für Muttis gesucht - Tipps?

17. Januar 2014 um 22:28

Ich schaue mir gerne YouTube Videos an.

Nun finde ich waaahnsinnig viel zu Schminke etc, aber keinen richtigen Kanal, der z.B. über das Mutti sein spricht und/ oder über das Leben mit Kleinkindern, vllt mit Tipps und Tricks... eben so alles rund um das Leben mit Kind und als Mutti.

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Muttis, die sich dort auskennen
Habt ihr ein paar Vorschläge, welche sich zu abonnieren lohnen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 11:39

Hallo
Ich hab noch "Annes Leben", die ist wirklich super eine Mama aus der Schweiz und "BabyTimeLeona" ebenfalls eine junge Mama!
Sonst halt wie schon genannt "Ladyexzess" und "Babyexpress94" hat auch noch super Videos!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 21:20

YouTube Kanal für Muttis
Die Frage ist zwar schon älter, aber falls jemand über die Suchfunktion hier ankommt, würde ich Euch gerne meinen neuen Kanal "TäglichMama" empfehlen. Schaut doch einfach mal rein , demnächst kommen noch mehr Videos dazu. Hier der Link zum ersten Video:
https://youtu.be/37LRsI7YfyE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 12:36

tolle Youtube kanäle
Hey, ich kann dir dei Kanäle "mumrocks" , "Luanas Life and Mom" und "Rebekkas Blog" empfehlen

Links:
https://www.youtube.com/channel/UC9nhRGstAQio67tMarv9STg

https://www.youtube.com/channel/UCLeVxTKD7puI5CZedvANTHw

https://www.youtube.com/channel/UCVzeLukLxgtLnKKJmuDXbZA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 15:29

Hallo
Also ich schaue gerne :

Isabeau. ,SimplyJessy,Lifestyle of Nati,Lilibeth,Emma bloggt

Saskiasbeautyblog die ist auch Mama geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 16:37


Patrycjapagelife

Sie hat noch einen eigenen Kanal, bei dem es nur um Beauty geht. Auf dem oben genannten Kanal nimmt sie dich als Zuschauer mit in ihr Leben mit vier Kindern (alle noch jung..) und ihrem Mann.
Die sind alle super symphatisch und es macht wirklich Spaß, sie anzuschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 14:07

Mellamamaa auf youtube schaue ich gerne, die bringt auch immer wieder DIY-Ideen.
Natürlich Anna finde ich sehr sympathisch...
Jessy Online macht wunderschöne, oft tiefsinnige Videos. Schon nur bei ihrem Hochzeitsvideo kommen mir die Tränen 
Ebenfalls sympathisch sind mir noch MsLavendar, Filiz und Familie M.
Bei Mellis Blog sind vor allem die Urlaubs-Vlogs sehenswert.
Früher mochte ich auch Isabeau, aber leider ist es etwas langweilig geworden und ihr Erfolg hat sie ziemlich verändert finde ich. Sie finanziert sich alles (neues Haus, Auto, Urlaube...) über Youtube und macht dementsprechend viel Werbung.

Jaa, Youtube ist mein Fernseher mag ich momentan gerne abend zum Abschalten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 15:41

Ja, ackere dich mal durch es ist unfassbar wie viele Youtube-Muttis es gibt. Meist findest du über die einen dann noch weitere... 
ich könnte mir das ja niemals vorstellen, aber zuschauen muss ich sagen tu ich bei manchen schon sehr gern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 12:34

genau, am PC kommen rechts auf der Seite immer Video-Vorschläge da kommen dann viele andere auf dem Handy sind die glaub unten oder so...
oder du gibst direkt bei der Youtube Suche Begriffe wie "Kliniktasche" "Kinderzimmer Roomtour" und sowas ein da kommen wahnsinnig viele und wenn du dann auf das Profil des Youtubers gehst findest du dessen ganzen restlichen Videos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 14:27
In Antwort auf sfsp

Ich schaue mir gerne YouTube Videos an.

Nun finde ich waaahnsinnig viel zu Schminke etc, aber keinen richtigen Kanal, der z.B. über das Mutti sein spricht und/ oder über das Leben mit Kleinkindern, vllt mit Tipps und Tricks... eben so alles rund um das Leben mit Kind und als Mutti.

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Muttis, die sich dort auskennen
Habt ihr ein paar Vorschläge, welche sich zu abonnieren lohnen?

Liebe Grüße

Hallo Zusammen!
Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt und jetzt meinen eigenen Kanal Mama Fröhlich gestartet.
https://www.youtube.com/channel/UCwCZQjY1mSonOegtUoKThMA
Darin geht es genau um diese Themen und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Bis bald 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 15:15
In Antwort auf sfsp

Ich schaue mir gerne YouTube Videos an.

Nun finde ich waaahnsinnig viel zu Schminke etc, aber keinen richtigen Kanal, der z.B. über das Mutti sein spricht und/ oder über das Leben mit Kleinkindern, vllt mit Tipps und Tricks... eben so alles rund um das Leben mit Kind und als Mutti.

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Muttis, die sich dort auskennen
Habt ihr ein paar Vorschläge, welche sich zu abonnieren lohnen?

Liebe Grüße

Ist zwar üüüüberhaupt nicht meine Altersklasse, aber ich schau super gern 'Isabeau'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 6:34

Guten Morgen. Nachdem dieser Thread wieder rausgegolt wurde, beteilige ich mich auch an der Diskussion. Ich schaue gerne Bella Kraus, Isabeau, Youtube Familie, Saskias Beauty Blog. Neben diesen "Großen" möchte ich noch meinen eigenen Kanal nennen, den ich eröffnet habe, da ich Mutter von 3 Kindern bin und wir für das 4. Kind hibbeln. Siehe hier:
https://youtu.be/zFqAcj2nUJ4
Ich würde mich freuen wenn du reinschaust. Liebe Grüße Katharina 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen