Home / Forum / Mein Baby / ZA-Helferinnen/Assistentinen hier her!

ZA-Helferinnen/Assistentinen hier her!

16. Januar 2012 um 13:50

Ich hab heute morgen meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, alles prima, kühl auch fleissig meine Wange...bloss hab ich vergessen zu fragen, wie lange es denn sinnvoll ist zu kühlen Genügend cool-packs hab ich ja da, aber ich merke schon, dass ich eine Schwellung habe, trotz Kühlen Naja, hauptsache keine Schmerzen, aber was empfiehlt ihr denn so an Kühlzeit?

LG
Klonie, die endlich die Nervensäge Weisheitszahn los ist (smiley mit Zahnlücke wäre jetzt cool! )

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 13:54

Kühl ruhig wie es dir angenehm ist!!
Wichtig ist nur das du ein habdtuch etc auf die kühlpacks wickelst und das du nicht nonstop kühlst!!!
5min hinhalten, eine minute weg.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 13:56
In Antwort auf mausepups24

Kühl ruhig wie es dir angenehm ist!!
Wichtig ist nur das du ein habdtuch etc auf die kühlpacks wickelst und das du nicht nonstop kühlst!!!
5min hinhalten, eine minute weg.....

Daaanke!
Ja, ich kühl so wie du es beschrieben hast! Hab auch ein Küchentuch drumgewickelt...werde einfach mal weiterkühlen, tut ja auch irgendwie gut!

LG

16. Januar 2012 um 13:57
In Antwort auf klonie

Daaanke!
Ja, ich kühl so wie du es beschrieben hast! Hab auch ein Küchentuch drumgewickelt...werde einfach mal weiterkühlen, tut ja auch irgendwie gut!

LG

Gerne

Genau, mach wie es dir angenehm ist

16. Januar 2012 um 14:20

Och, naja...
...will ja auch die nächsten Tage keinen Schönheitswettbewerb gewinnen Hauptsache keine Schmerzen
Danke!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach du Schande! Wie ist die denn drauf?
Von: klonie
neu
24. Februar 2012 um 13:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook