Home / Forum / Mein Baby / Zahlt das Amt die Miete bei einer alleinerziehenden Mutter???

Zahlt das Amt die Miete bei einer alleinerziehenden Mutter???

18. Dezember 2009 um 11:03

Hallo an alle also meine Ehe läuft im Moment so ziemlich den Bach runter, habe 3 Kinder und überlege mir ernsthaft auszuziehen mit den Kindern nur ich weiss nicht wie es dann weiter gehen soll. Ich hab schon eine neue Wohnung in Aussicht nur meine Frage ist - bezahlt mir das Amt die Miete am (Anfang) und wie ist der weitere Verlauf und welche Probleme erwarten mich??? Bitte reicht mir mit Tipps und Erfahrungen rüber, brauche echt dringend Rat !!! Danke euch....

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 14:57

Okey danke für die Antwort
Das werd ich dann wohl machen, danke für deine Antwort.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen