Home / Forum / Mein Baby / Zahn ist durch-wie lange bis man ihn sieht???

Zahn ist durch-wie lange bis man ihn sieht???

15. Oktober 2008 um 17:20 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 21:13

hallo mamis...

mich würde mal interessieren wie lange es dauert wenn der zahn durchs zahnfleisch durch ist bis man ihn dann sieht???

würde mich über eure erfahrungen freuen....

danke

liebe grüße

angi mit laura *22.01.2008*

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 17:27


ja kann locker noch ma ne woche dauern...das dauert manchmal ewig...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 17:54

hi
also ich habe bei meinem sohn schon vor einem monat die ersten beiden zänchen gespürt,jetzt sind sie gerade mal zur hälfte draußen.

das kann echt lange dauern.
es kann aber auch nur bei uns sein,weil Tyler die ersten zähnchen erst mit 9,5 monaten bekommen.

lg
swetamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 18:18

.
Und ich dachte meine wäre mit ihren 7 Monaten spät dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 21:13


na dann bin ich mal gespannt wann man es wirklich ein bischen sehen wird....danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram