Home / Forum / Mein Baby / Zähnchen

Zähnchen

24. Juni 2008 um 15:52

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also meine kleine hat mit 6 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen (unten). so dann kommen ja normalerweise die oberen in der mitte zuerst, meine hat aber jeweils erst die daneben bekommen. und jetzt sieht sie aus wie ein vampier *lach*

ist das normal? hat das schon jemand mal gehört oder gesehen?

gruß anika mit alina jolien (8 monate)

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 15:56

Hi
was ist schon "normal" nein, spass bei seite. bei meinem bruder war es so, meine mutter lacht sich heut noch schlapp wenn man die fotos sieht. also es kommt schon mal vor mach dich nicht verrückt. melci & luca (9 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook