Home / Forum / Mein Baby / Zahncreme ohne Fluor

Zahncreme ohne Fluor

18. Juli 2008 um 18:18 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 19:06

Kann mir jemand eine gute Zahncreme ohne Fluor empfehlen?

LG Dani mit Emilia *13,5 Monate*

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 18:25

Wir
haben die nenedent lernzahncreme für babys. hab sie aus der apotheke, mit fingerbürstchen für ca. 4 euro. die hat bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten.
und schmecken tut sie meinem sohn auch

lg flowy mit jannik (9 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 19:06

Von Weleda
gibts ne gute ohne Fluor, hab ich auch genommen. Die hat auch bei Stiftung Ökotest ein sehr gut bekommen. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber gibts bei dir nen DM? Dort gibts die, ansonsten sicherlich auch in anderen Drogeriemärkten oder in der Apotheke. Kostet glaub 3-4 Euro (weiß nimmer so genau).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook