Home / Forum / Mein Baby / Zahndurchbruch - dunkler Punkt auf Zahnfleisch

Zahndurchbruch - dunkler Punkt auf Zahnfleisch

17. Juni 2011 um 16:27 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 17:01

Hallo!

Ich glaube meine Kleine bekommt ihren ersten Zahn Aber kann mir mal jemand sagen, ob das immer mit einer dunklen stelle auf dem Zahnfleisch anfängt? Das sieht aus, als ob da ein schwarzer Zahn durchkommt. Oder ist das was anderes

LG

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 16:52

War bei uns auch so ähnlich..
ich dachte bei meiner Kleinen auch schon, da kommt ein dunkler Zahn. Dann schimmerte es dunkelviolett ein paar Tage. Dann sah es immer mehr aus wie ein Bluterguss. Und dann .... war er endlich da:

der 1. weiße (!) Zahn!

Also, das wird schon der Zahn sein. Nur Geduld!

LG

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 17:01
In Antwort auf katie_12123068

War bei uns auch so ähnlich..
ich dachte bei meiner Kleinen auch schon, da kommt ein dunkler Zahn. Dann schimmerte es dunkelviolett ein paar Tage. Dann sah es immer mehr aus wie ein Bluterguss. Und dann .... war er endlich da:

der 1. weiße (!) Zahn!

Also, das wird schon der Zahn sein. Nur Geduld!

LG


Na dann bin ich ja beruhigt! ... und gespannt, was die kommenden Tage kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers