Home / Forum / Mein Baby / Zähne die 2te! Ratlos

Zähne die 2te! Ratlos

9. Mai 2015 um 20:31

Guten Abend Mutti,
Mein Pupsi ist jetzt 10 Monate alt und bekommt jetzt oben Zähne, beide gleichzeitig.
War bei den unten genau so, die hat jedoch locker weggesteckt und wenn es mal nicht ging bekam er Osanit Kügelchen. (vom Gel halte ich nichts)
Nur jetzt bei den oberen ist er wie ausgewechselt. Er schreit richtig und weint
Kügelchen, gekühlte Kauringen alles hilft wohl nicht. Hab versucht ihm das Zahnfleisch etwas zu massieren - macht es wohl nich schlimmer.
Er hat etwas Temperatur sollte ich ihm ein Zöpfen geben?
Bin etwas ratlos, ruhig ist er nur auf dem Arm, in der Trage oder im Tuch weint er auch.
Könnte sich heute zwar mehrere verteilte Stunden selbst beschäftigen aber jetzt geht's wieder rund

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 20:36

Wenn
Sie so leiden kannst du ruhig ein Zäpchen geben! Keine Sorge. Die oberen machen meiner Kleinen auch immer so zu schaffen! Hoffentlich wird es bald besser. Bei uns kommen schon die nächsten gleich im Anschluss.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 0:26

Warum
Soll der arme denn kein Zäpfchen bekommen?
Er hat doch sichtlich Schmerzen.

Ja, man soll es nicht übertreiben, aber dafür sind Schmerzmittel nunmal da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 1:00

Zahnöl
Das wird außen auf die wangen und ober-/unterhalb derr lippen aufgetragen. Hat unserem super geholfen.
Bekommst du in fast jeder apotheke der "hersteller" ist die kemptener apotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 12:18

Habe ihm letztens ein Zäpfchen gegeben und
Er war wie ausgewechselt, war dann ziemlich happy und haben fast bis 11 rum gealbert haha

Das zahnöl versuche ich heute zu besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 12:47

Huhu
Wir haben noch das zahnigel von Mammut. Das ist ohne Alkohol und das kann ich beruhigt auch mal länger in den Mund "schmieren" )

Aber das Zahnöl von der Kemptener bahnhofsapotheke is toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen