Home / Forum / Mein Baby / Zähne....

Zähne....

31. Januar 2006 um 16:49

Hallo zusammen,
meine kleine ist jetzt 8 Monate und hat seit ca. 3 Wochen ihren ersten Zahn( unten in der mitte) aber ich finde dieser Zahn wächst nicht so richtig.Als erstes hat man nur die zacken gespürt kurz danach ist er raus gekommen jetzt sieht man einwenig von den Zahn,aber seit den(finde ich) wächst er nicht mehr.Wie lange dauert es den bis der Zahn ganz raus ist und die "normale" länge hat?
Das beste ist ja der 2 ist auch schon unterwegs und meine kleine hat sooooo damit zu kämpfen der erste war ja schon grauenvoll und jetzt der 2 Zahn. Die kleine kann einen richtig leid tun bei jeder sache fängt sie an zu weinen schläft schlecht und ist zickig( typisch Mädchen )
Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben würde mich freuen
Bis dahin
LG Tanja und Amy

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 21:21

Der Zahn wächst schon....
Mein Sohn hat seinen 1.und 2.Zahn an 2 darauffolgenden Tagen ohne Geschreih bekommen.Am 3. und 4.Oktober. Er konnte nur schlecht einschlafen. Seine Zähne sind eigentl.relativ schnell gewachsen, trotzdem noch nicht komplett da.Mittlerweile hat er die oberen beiden auch schon, da hat er aber 3Wochen mit zu tun gehabt, war stress pur.
Ich schmiere sein Zahnfleisch auch regelmäßig mit Dentinox ein, scheint ihm zu helfen und schmecken tuts ihm auch. Wenn er die Tube sieht, macht er schon von weiten den Mund auch. Probie doch das mal vor dem Schlafengehen, hat ganz gut geklappt bei meinem Zwerg.
Mach dir nicht so viele Gedanken, der Zahn wächst scchon, geht nur nicht so schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen