Home / Forum / Mein Baby / Zähne knirschen bei meinen Baby

Zähne knirschen bei meinen Baby

14. November 2013 um 10:22

Mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt und hat 5 Zähne. Oben 3 und unten 2. Nun hat er endeckt das man das schön zum knirschen bringen kann. Er strengt sich richtig an das es knirscht. Mag das Geräusch gar nicht und hoffe das es nicht schlimm ist für die Zähne. Kennt sich jemand aus? Geht das wieder weg irgendwann? Kann man vielleicht jetzt was tun?

Mehr lesen

14. November 2013 um 10:24


Mensch Mensch, da hat der Kleine 5 Beißer und "nutzt" sie schon so

Ich hab mal fix Dr Google befragt, der findet das harmlos, das wird sich wohl wieder verlieren...

Der soll die bloß da lassen, wo sie sind er ist soooo süß!!! Hätt ihn Montag glatt fressen können

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 10:39


Ok. Na ich hoffe es mal.

Ja unser kleiner Süßer

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 10:54

Hey
Das macht meiner auch!
Ganz schlimm dieses Geräusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 10:59

Ja
da bekomm ich richtig Gänsehaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 11:03

Das hört auf
Meiner hat das auch gemacht als er vier zähne hatte (oben und unten). Ich versteh dich, ich hasse dieses Geräusch. Aber die kleinen probieren aus. Ich glaub, meiner hat das etwa 3 Wochen gemacht, wurde immer weniger.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:00

Meine Tochter
Hat das konsequent bei jedem neuen Zahn gemacht. Ich finde dieses Geräusch auch furchtbar schrecklich und bekomme Zahnschmerzen wenn ich das höre. Hab mal gelesen dass die kleinen sich so die Zähne irgendwie "einschleifen". Wir sind zum Glück bald durch. Dwr letzte Zahn hat sich auf den Weg gemacht und ich hoffe dass sie dann eeeendlich damit aufhört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 21:05

Ok
Einschleifen. Klingt interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen