Home / Forum / Mein Baby / Zähne mit 21 Monaten (mal wieder )

Zähne mit 21 Monaten (mal wieder )

14. September 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 14. September 2010 um 19:06

Da ich schon länger nicht mehr on war,eine kleine Umfrage:

Wie viele Zähne haben eure 21 Monate jungen Kleinen?

Wann kam der 1. ?

Nora hat erst 9,mit 10 Monaten hat sie den 1. Zahn bekommen,mit 13 Monaten den 2. und seit dem 16. Monat kommen gar keine mehr

Die Stelle an den Augenzähnen ist zwar ganz dick und kann auch erkennen das was kommt,aber das ist so seit dem 16. Monat.

Sie hat oben 6:

Beide Schneidezähne,
Beide Eckzähne
Beide Backenzähne

Unten nur 3:

Beide Schneidezähne
Einer links daneben


So,jetzt ran an die Tasten

Viele Grüße

Mehr lesen

14. September 2010 um 18:47

Hallo
mein kleiner hat mit 6 1/2monate 2zähnchen sofort beide auf einmal bekommen waren auch direkt nach 1-2wochen ganz draußen..

naja abwarten kann ich dir nur sagen

lg carina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2010 um 19:04

Also
jonas ist jetz 21monate.
seinen 1. zahn bekam er mit 8 monaten mit 11 monaten hatte er 2
nun hat er 16 es fehlen nur noch die 4 hintersten backenzähne.

bei ihm sind teilweise 3 auf einmal gekommen
generell ist zu sagen dass das bei jedem kind unterschiedlich schnell gehen kann

LG meli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2010 um 19:06

Fynn bekam
seimne erstemn zwei zähnchen unen mittig als er 7 1/2 monate war. nun wird er im november schon 2 und die letzten hinteren backenzähne sind durch
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club