Home / Forum / Mein Baby / Zähne putzen braucht man nicht????

Zähne putzen braucht man nicht????

30. Juni 2009 um 12:03

Also DAS begreife ich nicht. Warum braucht man den Kleinen die Zähne noch nicht putzen, bevor nicht alle draußen sind ?

Der Kleine meiner Freundin hat schon 4 Zähne und sie sagt, das der KA sagte, das sie ihm die Zähne erst dann putzen soll, wenn ALLE draußen sind. Öhm, ich meine, die 4 sind doch auch schon da... er trinkt Säfte und so weiter.... also das begreife ich nicht.

Ich werde Luca definitiv die Zähne putzen. Egal wieviele oder wenig er hat. Gibt doch diese Dinger zu draufrum kauen für den Anfang..... aber GAR NICHTS machen.....versteh ich nicht

LG
Miri

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 12:10

Ja eben
*Kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:16


waaaaaaa?

najut würde es nach meinem Kia gehen würde ich erst jetzt die flour tabletten absetzen und langsam anfangen mit zähne putzen...
ich geb aber schon seit ewigkeiten keine flourtabletten mehr (sondern vigantoletten und sie habich abgesetzt als es draussen wärmer wurde)
und putz ihr seit der erste stummel draussen ist die zähne...
kann das nicht verstehen,grade die zähne sind wichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 13:53


Mein KiA hat mich auch belächelt, weil ich gesagt habe, dass ich ihre Zähne schon putze, als sie erst 2 Stück hatte

Keine Ahnung, eigentlich ist es ja logisch-
den Zähnen, die schon da sind, ist es ja egal, ob da noch andere Zähne sind oder nicht- schmutzig und kariös werden sie ja trotzdem

Aber ich kenne auch soooo viele Leute, die meinen, die Milchzähne bräuchte man gar nicht zu pflegen, weil sie eh ausfallen.
Da krieg ich mehr die Wut......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen