Home / Forum / Mein Baby / Zähne und dentinox

Zähne und dentinox

6. Mai 2014 um 14:02

Was haltet ihr von dentinox? Laut zutaten sind da 70 % enthanol drinnen (alkohol) das kann doch eigentlich nicht gut sein oder?
Achja meine tochter ist 6 monate und hat schon seit ein paar Wochen die unteren Schneidezähne

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 15:34

Mehr Gedanken
würde ich mir über das Lidocain machen. Die geringe Menge Alkohol ist völlig unbedenklich, es sei denn man schmiert dem Kidn innerhalb von ein par Tagen die ganze Tube in den Mund.

Ich mag das Zeug nciht besonders wegen dem Lidocain udnd em anderen örtlichen Betäubungsmittel, dessen Namen ich imemr vergesse. Aberw enn sonst ncihts hilft gibt es das auch mal beim Zahnen. Halt dann einmal am Tag, in der Regel abends/nachts und nur da wos weh tut. Tükisch an dem Zeug ist meiner Meinung nach, dass man es nciht nur in der Apotheke sondern auch in jeder Drogerie bekommt udn die Leute daher denken das ist ungefährlich udn dann stündlich nen ordentlichen Batzen in den Mund des Kindes schmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 9:10

Bei den ersten Zähnchen hatten wir Mammut Zahnungsgel als Zahnungshilfe
Ich schließe mich morgaine47 an. Was bei uns immer gut geholfen hat, war das Zahnungsgel von Mammut. Als Zahnungshilfe war das super, weil wir uns keine GEdanken über Alkohol und Lidocain machen mussten. Ich wünsche euch eine entspannte Zahnungszeit.

http://www.mammut-pharma.com/mammut-zahni-gel.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen