Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Zahnen /Durchfall

Zahnen /Durchfall

1. Mai 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 21:35

Mal ne blöde frage..
Laut unserem kinderarzt ist es ok das mein spatz "regen stuhlgang "hat...
Aber: mal ganz ehrlich,jede,aber auch wirklich jede windel ist ein Volltreffer(ausser nachts) der hintern kann einem pavian Konkurrenz
machen.
Gsd tut es ihm nicht weh, aber schön ist anders.
Ist das normal? Hört das wieder auf? Ab wann ist es nicht normal?
LG fidi

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 20:58

Lalalala
Ja ich weiss..eine langweilige zahnungsfrage, aber bitte antwortet..
Büttäää...

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 20:59
In Antwort auf gretta_12728084

Lalalala
Ja ich weiss..eine langweilige zahnungsfrage, aber bitte antwortet..
Büttäää...

Hatte
Ich schön erwähnt das ich ungeduldig bin?!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 21:13


Meiner hat am Tag auch 4 "Großpackungen" für mich. Auch mein KiA sagte, alles normal

Als der erste Zahn kam wars nur noch eine, aber die hat mir dann auch gereicht

Die Tochter meiner Freundin macht bis zu 20 Großaufträge am Tag. Sie is auch total verzweifelt, kann aber nix machen.

Wir hatten ne Zeit lang mit Verstopfung zu kämpfen. Ganz ehrlich: dann lieber so wie es jetzt ist. Denn jetzt gehts ihm gut wie es isr.

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 21:29

Hmmm
Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen,aber selbst mit absolut säurefreier(zb Tomaten)Nahrung und nur premilch hat er das.meistens ist nur ein feuchter pups , aber halt doch dunnflussig .

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 21:35

Mag sein
aber meiner hatte 3 Tage bevor der Zahn durch war Durchfall, sonst nix. Kein quengeln oder sonstwas. Sohn der Nachbarin hatte das vor jedem Zahn....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers