Home / Forum / Mein Baby / Zahnen ?

Zahnen ?

16. Januar 2010 um 10:55

Unser Sohn hat /bekommt grad seine ersten beiden Zähnchen. Sie sind beide schon unten zu sehen.
Meine Frage an euch. Er hat schon mehrere Nächte schlecht geschlafen und ist sehr unleidlig tags auch.
Ich dachte immer der Durchbruch wäre das schlimmste, nun seh ich sie ja aber schon.
Wieviel Tage muss ich denn so pro Zahn rechnen. Wie lange haben die da zu tun, also mit einem bzw zwei ?

Ganz lieben dank shconmal für Antworten

lg korry und colin (6 monate)

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 15:37

Also
bei uns geht das schlecht schlafen ab ca. 2 Tage vor Durchbruch insgesamt 2 Wochen.
Also auch wenn die Zähnchen schon zu sehen sind und am runter wachsen sind schläft er noch schlecht.

Nach ca. 2 Wochen ist der ganze Spuk vorbei und er schläft wieder normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram