Home / Forum / Mein Baby / Zahnen...

Zahnen...

7. Dezember 2011 um 12:01

hallo ihr lieben

also meine kleine maus hat nun den ersten zahn habe ich vorhin entdeckt , als ich ihr was von meinem finger gebeben habe und etwas spitzes fühlte

erstmal : juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

zur frage:
Zoe war am samstag krank, hat genießt , ihre nase lief und sie sah fertig aus , und man merkte das sie nicht fit war

meint ihr das lag am zahnen? einige haben ja auch durchfall , oder fieber oder so?

wie war das bei euch?

ach so , und zum schlafen muss ich sagen , sie hat trotzdem weiterhin durchgeschlafen , nur wollte sie abends nicht mehr alleine einschlafen in den letzten wochen... hat das auch was damit zu tun ?

lg pucki

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 12:09


Es KANN vom Zahnen kommen, muss aber nicht.

Das Schlafverhalten ändert sich bei Babys aus den unterschiedlichsten Gründen und den genauen Auslöser werden wir nie erfahren.

Auch die laufende Nase etc können vom Zahnen kommen, bei dem Wetter wäre aber auch eine einfache Erkältung nicht auszuschließen.

Solange es deiner Kleinen recht gut geht und sie nicht sehr auffällig "krank" wirkt reicht oftmals ein wenig Ruhe und ganz viel Nähe.

Wenn sie sich ansonsten beim Zahnen plagt könntest du es mit Osanit Kügelchen, Viburcol Zäpfchen, Veilchenwurzel und einem kaltnassen Waschlappen versuchen. Manche legen auch den Schnuller in den Kühlschrank oder geben Beißringe. Da müsst ihr einfach rumprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 13:42

Ja
das mit Immunsytem dachte ich mir dann auch schon ...aber dachte das hängt dann iwie auch besonders mit dem zahnen zusammen , weil sie vorher immer gesund war!

sie ist acht monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 13:43
In Antwort auf bine_12339298


Es KANN vom Zahnen kommen, muss aber nicht.

Das Schlafverhalten ändert sich bei Babys aus den unterschiedlichsten Gründen und den genauen Auslöser werden wir nie erfahren.

Auch die laufende Nase etc können vom Zahnen kommen, bei dem Wetter wäre aber auch eine einfache Erkältung nicht auszuschließen.

Solange es deiner Kleinen recht gut geht und sie nicht sehr auffällig "krank" wirkt reicht oftmals ein wenig Ruhe und ganz viel Nähe.

Wenn sie sich ansonsten beim Zahnen plagt könntest du es mit Osanit Kügelchen, Viburcol Zäpfchen, Veilchenwurzel und einem kaltnassen Waschlappen versuchen. Manche legen auch den Schnuller in den Kühlschrank oder geben Beißringe. Da müsst ihr einfach rumprobieren.

Ok
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen