Home / Forum / Mein Baby / Zahnen

Zahnen

5. April um 18:30

Guten Tag. Weiss nicht so recht was mit meiner Tochter ist. Sie ist ein frühchen ist in der 30. SSW geboren jetzt ist sie 4 Monate alt. Seit ein paar Tagen sabbert sie mehr und schreit und weint ganz schlimm können das jetzt schon die Zähne sein? Ich hab wirklich keine Ahnung

Mehr lesen

8. April um 2:05

Probier doch einfach aus ob es besser wird, wenn du ihr etwas zum drauf rumkauen gibst! So habe ich immer rausgefunden, ob gerade die Zähne Schuld waren oder doch etwas anderes.

Juniors Lieblinge zum beißen waren ein weicher Beißring mit Noppen oder ein nasser, gefrorener Waschlappen.
Solange noch keine Zähne da sind, auch eine geschählte Karotte, die ist nämlich auch schön kühl, gut zu greifen und hat auch noch Geschmack 

Gefällt mir

8. April um 5:29

Einen Soor findet man meist nur auf der Zunge und in den Wangentaschen. Gleichzeitig haben die meisten Soorbefallenen einen nessenden Auschlag im Windelbereich. Von daher würde ich diese These ausschließen. @TE: noch scheint mir das Zahnfleisch recht hell und auch nicht geschwollen. Hat sie denn leicht erhöhte Temperatur oder dünneren Stuhl? Wie die anderen schon schrieben: biete ihr ausreichend Kau- und Kühlmöglichkeiten an. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zahnen
Von: izzy19911
neu
5. April um 19:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen