Home / Forum / Mein Baby / ZAHNEN - ich dreh bald durch.... habt ihr Ratschläge?

ZAHNEN - ich dreh bald durch.... habt ihr Ratschläge?

5. Oktober 2009 um 14:08

Hallo Mamas,
meine Tochter, 10 Monate, lächelt mich noch immer zahnlos an. Nun hatt sie einige Tage hohes Fieber. Wir haben sie dem KiA vorgeführt, um einen möglichen Infekt auszuschließen, der meint, es käme vermutlich vom zahnen. Seine erste Idee war 3-Tage-Fieber, aber sie hat keinen Ausschlag bekommen, also war es das doch nicht. Das Fieber ist seit gestern nämlich glücklicherweise weg, aber jetzt ist sie nur noch quengelig, anhänglich und macht die Nacht zum Tag. Nach Stunden Gequengel ist sie nur in meinem Arm eingeschlafen. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir geht, denn ich habe nicht so gut geschlafen wie sie Außerdem isst und trinkt sie kaum. Bisher gehe ich mit Osanit und Virbucol-Zäpfchen dagegen vor, aber ich glaube, so richtig hilft das nicht... Gibt's sonst noch was, was man tun kann?
Liebe Grüße und danke!

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 15:34

...
Also ich kann Dir anstatt der Osanit Kügelchen das Chamomilla D12/C30 empfehlen. Das ist viel effektiver, meinte auch unser KiA.

Unsere kleine bekommt das auch und bei ihr wirkt es!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 16:07

...
dann müßten ja die unteren gerade kommen oder?
dann hast ja noch glück. bei uns und bei unseren bekannten waren die oberen noch viel schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen