Home / Forum / Mein Baby / Zahnen mit 14 wochen??

Zahnen mit 14 wochen??

12. August 2013 um 12:06

hey zusammen.
kann es sein das meine kleine schon zahnt? sie haz seit 3 tagen ziemlich rote backen ist oft quenglig sabbert viel und beisst auf allem herum.
was denkt ihr?

Mehr lesen

12. August 2013 um 12:13

Klar kann das sein
Meiner hat mit 8 Monaten 8 zähne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 12:16

Ja
kann gut sein, meiner hat mit 4 1/2 Monaten seine ersten beiden zähne bekommen. und auch gute vier wochen vorher fing das an mit dem sabbern und beißen und co...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 12:25

Ja
Meiner hat auch mit 15 Wochen schon den ersten Zahn bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 12:29


hallo!

ich dachte das bei uns auch, sie hat so mit drei Monaten rum auch ewig viel gesabbert und an allem rumgekaut. Tageweise hatte sie den ganzen Tag die Unterlippe eingezogen und dran rumgenuckelt.

Nun ist sie bald 7 Monate und es ist immer noch keiner da.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest