Home / Forum / Mein Baby / Zahnen mit 3,5 Monaten????

Zahnen mit 3,5 Monaten????

12. August 2005 um 22:15

Mein Sohn wird morgen dreieinhalb Monate alt.

Seit mehreren Tagen macht er Spucke-Bläschen. Habe gelesen, dass das normal sei.
Doch seit vier Tagen ist er sehr quengelig, isst nicht richtig und seit heute hatte er mehrmals am Tag knall rote heisse Bäckchen.

Kann es sein, dass mein Krümel schon zahnt?????????

Wann gings bei euch los, äh ich meine bei euren Kindern???

Grüssle

Mehr lesen

13. August 2005 um 13:16

Hallo Melwo!
Meine Tochter hat ihren ersten Zahn mit 4 Monaten bekommen und jetzt ist sie fast 8 Monate und bekommt gerade ihren 9. Zahn. Kann schon sein das dein Krümel den ersten Zahn bekommt.

Liebe Grüße

Sassi110

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 17:15

Das ist normal!!!
Mein Sohn hat auch bereits mit 4 Monaten seine ersten Zähnchen bekommen. Schau einfach öfter mal nach ob vielleicht schon was zu sehen ist die Stellen sind dann meist rötlich gefärbt.
Also mach Dir nicht so grosse Sorgen und im Notfall wenn Du Dir nicht sicher bist such einfach den Kinderarzt auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper