Home / Forum / Mein Baby / Zahnen !!! Wann....

Zahnen !!! Wann....

1. Dezember 2011 um 22:56

Mein sohn hat vor 8 wochen seine beiden unteren zähne bekommen...
Wann können die oberen kommen??? Hab das gefühl er zahnt schon wieder
Und
Müssen die oberen zuerst kommen oder können auch andere zuerst???
Lg

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 14:14


Als ich neulich beim KiA im Wartezimmer saß, habe ich aus Langeweile eine interessante Broschüre zum Zahnen gelesen. Was so die "Regel" ist (zeitlich und Reihenfolge der Zähne), aber dort stand wirklich in jedem Kapitel, dass beim Zahnen alles normal ist. Also auch eine ganz andere Reihenfolge der Zähne oder der Zeitpunkt, wann sie durchstoßen. Manche kommen ja sogar schon mit Zähnen zur Welt, bei anderen geht es erst mit einem Jahr los. Alles normal. Von daher könnte es durchaus sein, dass dein Sohn schon wieder zahnt und auch, dass es andere als die beiden oberen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 14:22


hat bei uns auch nicht lang gedauert bis die nächsten kamen! und dann ging es schlag auf schlag bisher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 14:53


Meine jetzt 1 hat mit beginn 10monaten ihren ersten unten bekommen, 9 tage später war der daneben durch!
Seitdem warten wir und haven seit 6 wochen horrornächte
Ich hoffe da kommen dann mehrere aufeinmal denn wenn jeder einzelne so ewig dauert dreh ich durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 15:38

Mh
Ok dann schau ich mal wies die nächsten tage weiter geht und wann und wo der nächste zahn durchkommt

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram