Home / Forum / Mein Baby / Zahnen- wunder Po

Zahnen- wunder Po

21. November 2007 um 21:39 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 22:26

Hab gehört,dass ein wunder Po auch vom Zahnen kommen kann. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und hat seit einigen Tagen einen wunden Po. Ich wüsste nicht woher? Er bekommt auch nichts anderes als davor auch.

Habt ihr bei Euren Kindern auch sowas beobachtet?

Gruß
Evelyn

Mehr lesen

21. November 2007 um 21:50

Huhu
Meiner hat immer nur dann einen wunden Po, wenn ein Zahn kommt. UNd meist Durchfall...

Schau doch mal, ob du evtl. was siehst, bei meinem sehe ich immer den Zahn durchschimmern.... aber oft dauerte es auch so eine Woche bis der ZAhn erst kam.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 22:01

Hallo Evy
Ja, bei Leonie ist es ganz genauso. Wunder Po, das hatte sie vorher nie und ich war sooo stolz darauf. Und nun...? Durchfall... wunder Po...und 2 Tage später ein Zahn

War bei mir als Baby auch so laut meiner Mama

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 22:26

Hallo!
Ja, es kann vom Zahnen kommen. Und wenn dein Kleiner nicht anderes bekommen hat als voher... dann wird wohl ein Zähnchen im an marsch sein!

Meine Maus hat zwischen zeitlich auch mal nen wunden Po. Aber sie zahnt auch extrem! Mach dir nicht son Kopp... das geht auch wieder weg Und wie ich schon schrieb... wenn er nichts anderes bekommen hat, dann wirds wohl der Zahn sein!

Lieben Gruß
Anika & Lea Evelyn

Ein unproblematisches Zahnen wünsche ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram