Home / Forum / Mein Baby / Zahnfleisch blutet und löst sich wo Backenzahn kommt

Zahnfleisch blutet und löst sich wo Backenzahn kommt

7. April 2015 um 11:21

M. bekommt gerade seine richtigen hinteren Backenzähne. Hinten links hat es vorhin beim putzen geblüht und ich habe gesehen das da sozusagen ein Zahnfleisch lappen ist.
Zahnarzt ist im urlaub...weh tut es ihm nicht...kann das passieren wenn die Backenzähne kommen?

Mehr lesen

7. April 2015 um 12:37

Völlig normal.
Hey
Das ist kein Problem. Ist völlig normal. Solange es ihn nicht beim essen und beißen stört, brauchst du dir keine sorgen machen. Bildet sich irgendwann von alleine zurück. Dauert aber etwas
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der 4. geburtstag
Von: bette_11952591
neu
7. April 2015 um 10:24
HILFE- Geburtstagskuchen
Von: fraya00
neu
7. April 2015 um 6:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper