Home / Forum / Mein Baby / Zahnfleisch-Problem!

Zahnfleisch-Problem!

4. Juni 2009 um 20:32

Eins meiner Twin-Mädels hat mit ungefähr sechs Monaten die zwei unteren Schneidezähne bekommen. wir haben dann angefangen Zähne zu putzen. Seit ungefähr drei Wochen macht sie beim Zähneputzen total Terz,hab mir dabei nichts gedacht. Eben hab ich gesehen,dass bei dem einen Zahn bissl Zahnfleisch fehlt. Was kann ich da machen? KiArzt? Zahnarzt?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 20:37

Es kann
sein, dass sie ein zu kurzes Lippenbändchen hat und das zieht das Zahnfleisch runter, ist so weit nicht so dramatisch, da kann man auch außer das Lippenbändle durchschneiden nichts machen, Das Zahnfleisch wird nicht nachwachsen aber es wird nciht schlimmer. Sonst wüsste ich nicht was es sein könnte. Du kannst eher zum Zahnarzt gehen.

lg Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen