Home / Forum / Mein Baby / Zahnfleisch weiss

Zahnfleisch weiss

15. Januar 2008 um 9:07

bei meinem schatz ist hinten im mund das zahnfleisch ganz weiss... er bekommt vorne schon das erste zähnchen... ist das normal?bei wem is das auch so? melci & luca (16 wochen)

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 10:47

Bei uns
ist auch der gesamte kiefer schon weiß - und tarek ist erst 14 wochen !!! sabbern tut er auch unendlich viel ... aber das die zähnchen schon kommen glaube ich nicht. sind wohl nur im kiefer "eingeschossen".

nikelein + tarek (14 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 10:56

Bei uns auch
Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und hat hinten auch schon ganz weisses Zahnfleisch, das hatte sie aber schon als sie einpaar wochen alt war, und gesabbert hat sie auch viel. Zähne hat sie aber immer noch keine
naja ist glaube ich ganz normal.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:13

Hallo Melci
also die Zahnleiste bei meinem Sohn war auch immer weiß. Seinen ersten Zahn hat er am 1.1.08 bekommen. Da war er fast 8 Monate. Wenn die durchkommen wird das Zahnfleisch meist rot und ist gereizt und wenn die dann durchbrechen wird es an der Stelle weiß,also der Zahn schimmert dann richtig durch und irgendwann sieht oder fühlt man eine kleine Spitze.
Der 2te kam dann eine Woche später.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen