Anzeige

Forum / Mein Baby

Zahnmediziner o.ä. hier? abgestorbener milchzahn + fistel

Letzte Nachricht: 20. April 2014 um 23:22
E
edith_11957852
20.04.14 um 23:02

meine kleine ist gestürzt... jetzt nach ein paar wochen ist der schneidezahn wie befürchtet grau geworden... seit 2 tagen hat sie nun dort eine fistel am zahnfleisch... dr.google sagt: muss gezogen werden ... kennt sich da jemand aus? gehe nächste woche zum zahnarzt... ach ja... sie ist fast 4

Mehr lesen

L
lili_12725909
20.04.14 um 23:06

Kenne mich
Genau damit nicht aus.meiner Tochter musste allerdings auch mit 4ein Zahn gezogrn werden.sogar 2,weil kein platz mehr war. Während ich neben ihr fast 1000tode gestorben bin,dass madame locker flockig aufm.Stuhl und lief grinsend raus...

Gefällt mir

A
alease_12298348
20.04.14 um 23:08

Hey
Also meine Chefin hat ein spezielles Medikament für Milchzähne das sie nicht gezogen werden.
Ist das eine art Wurzelfüllung nur in mini für kleine.
Damit kommen wir gut aus und die Zähne bleiben oft drin bis sie von alleine im richtigen Alter raus fallen. Die Farbe bleibt so.
Habt ihr evtl ein Kinderzahnarzt bei euch? Die haben evtl mehr Möglichkeiten.
Liebe Grüße

Gefällt mir

E
edith_11957852
20.04.14 um 23:11

Ja...
...bin bei einer inderzahnärztin... hört sich auch nicht schön, aber besser an...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alease_12298348
20.04.14 um 23:14

.
Nein, schön ist das leider nicht aber manchmal meistern die kleinen das wirklich super.
Ich drück euch die Daumen das alles gut geht.
Das kommt ganz häufig vor mit den Zähnen nach einem Sturz.
Lg

Gefällt mir

E
edith_11957852
20.04.14 um 23:22
In Antwort auf edith_11957852

Ja...
...bin bei einer inderzahnärztin... hört sich auch nicht schön, aber besser an...

..
Kinderzahnärztin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige