Home / Forum / Mein Baby / Zahnpflege

Zahnpflege

13. November 2009 um 10:21

Oh man, bin seit Tagen total aufgeregt,w eil mein Kleiner seine ersten beiden Zähnchen bekommt. Man sieht bereits die Schneideflächen der beiden unteren Schneidezähne. Ganz raus sind sie allerdings noch nicht.

Daher meine Fragen:

Wann mit der Zahnpflege beginnen?

Erstmal mit diesem Fingeraufsatz oder direkt Zahnbürste?

Wenn Zahnpaste, welche?

Oh man, vielleicht könnt ihr mir ein wenig eure Erfahrungen berichten.

Aufgrund vieler MEdikamente die ich nehmen musste, sind meine Zähne leider nicht die Besten und daher möchte ich meinem Sohn zumindest eine gute Grundlage durch die Zahnpflege geben. Seine veranlagung sieht man dann ja erst später.

LG
Tinka mit Jan, 27 Wochen und mit seinen ersten Zähnchen

Mehr lesen

13. November 2009 um 11:13

Die
Flourtabletten haben wir nicht gegeben. Werden dies auch nun nicht einführen.

Mensch Payton, dein Rocco sieht ja richtig stolz aus, wie er auf der Zahnbürste rumkaut.

Ich werd nachher erstmal so einen Fingeraufsatz besorgen und dann mal sehen wie wir das machen.

LG
und danke für eure Antworten


PS ggf sollte man das Wort Schweinegrippe im Topic erwähnen, damit das Thema interessanter wird ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen