Home / Forum / Mein Baby / Zahnputzfrage und Einschlaffrage

Zahnputzfrage und Einschlaffrage

2. Dezember 2010 um 10:32

Hi,

also Zahnputzfrage,geht darum das mein Kleiner (9) Monatenach dem Abendbrei immer artig die Zähne geputzt werden,allerdings bekommt er zum einschlafen noch eine Milch,wie handhabt ihr das???

Zum 2. , seid dem mein Baby sitzen kann,setzt er sich ständig hin im Bett,hatte diesbezüglich schon mal einen Thread eröffnet.
Es ist jetzt aber auch grundsätzlich so,dass ich ihn auf dem Arm in den Schlaf schaukeln muß,weil er,wenn er im Bett liegt nur Theater macht und sich hinsetzt,leg ich ihn wieder hin, ist das Geschrei groß.
Anfangs störte ich mich nicht weiter dran,aber mittlerweile muß ich ihn am Tag und in der Nacht in den Schlaf schaukeln,dass dauert auch nicht lang,er schläft dann meißt auch sehr schnell ein,aber ich habe ANgst das es für ihn jetzt zur Gewohnheit wird und das jetzt ewig so geht.
Habt ihr Tipps für mich,wie er wieder in seinem Bettchen einschläft? Hatte ihn zuvor einfach wach und müde ins Bett gelegt und dann ist er eingeschlafen und jetzt .....ach man


LG

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:49


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper