Home / Forum / Mein Baby / Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

27. August 2010 um 13:00

Hi,
ich hab totale Zahnschmerzen.
Die Zahnärzte in meiner Nähe haben entweder schon zu oder sie nehmen keine neuen Patienten mehr...
Mein Zahnarzt kommt auch erst am Montag wieder ausm Urlaub.

Ich werd noch irre kennt jemand gute Zahnschmerztabletten ?
ich hab schon Ibuprofen 800 genommen aber die wirken einfach nicht.

Mehr lesen

27. August 2010 um 13:15


Ich wollte mir ein Mentos gönnen und hab dabei aber irgendwie so dumm drauf gebissen das mir ein großes Stück Zahn abgebrochen ist. Tut richtig doll weh als wäre der Nerv verletzt.

Ich bin so ein Angsthase wenns um den Zahnarzt geht
Desshalb hab ich gedacht bis mein Zahnarzt wieder da ist kann ichs irgendwie mit Tabletten überbrücken

Gefällt mir

27. August 2010 um 13:40


Bei Schmerzen müssen Dich auch die ZA Praxen nehmen, die sonst keine neue Patienten annehmen!!!

Gefällt mir

27. August 2010 um 18:10
In Antwort auf aliz_12568654


Bei Schmerzen müssen Dich auch die ZA Praxen nehmen, die sonst keine neue Patienten annehmen!!!

Nein
ich habe bei etlichen Zahnärzten angerufen und die haben gesagt entweder ich warte bis nächste Woche oder ich gehe in die Zahnklinik

Gefällt mir

27. August 2010 um 18:35
In Antwort auf viveka_12740656


Ich wollte mir ein Mentos gönnen und hab dabei aber irgendwie so dumm drauf gebissen das mir ein großes Stück Zahn abgebrochen ist. Tut richtig doll weh als wäre der Nerv verletzt.

Ich bin so ein Angsthase wenns um den Zahnarzt geht
Desshalb hab ich gedacht bis mein Zahnarzt wieder da ist kann ichs irgendwie mit Tabletten überbrücken

Also was mir da immer hilft...
Mit was hochprozentigem Spülen. Also wirklich hochprozentig. Das tut im ersten Moment SCHEISSE weh... Aber dann isses betäubt. Sowas wie slivovic oder so. wodka geht auch, hilft aber nicht so intensiv. und ruhig ne minute spülen.


Gefällt mir

27. August 2010 um 18:47
In Antwort auf pheobe_11945061

Also was mir da immer hilft...
Mit was hochprozentigem Spülen. Also wirklich hochprozentig. Das tut im ersten Moment SCHEISSE weh... Aber dann isses betäubt. Sowas wie slivovic oder so. wodka geht auch, hilft aber nicht so intensiv. und ruhig ne minute spülen.



ich habe gerade eben von einer Freundin Tabletten bekommen.
Sie hat vor ner Weile einen Weißheitszahn gezogen bekommen und noch angeblich super Schmerztabletten übrig.
Die heißen Dolormol oder so

Ich hab mal geschaut 15 km von mir entfernt ist ein Zahnarzt der Notdienst hat also wenns noch schlimmer wird geh ich da morgen auf jeden Fall hin obwohl ich ja unglaublichen Schiss hab

Was ich auch total komisch finde sobald ich ne Weile liege oder es Abend wird werden die Schmerzen automatisch stärker

Hat da jemand ne Erklärung ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen