Home / Forum / Mein Baby / zahnschmerzen

zahnschmerzen

31. Juli 2018 um 3:54

Hallo liege seit 3 uhr wach und hab zahnschmerzen bin jetzt in der 27 ssw und hatte in der früh Schwangerschaft schon damit zu kämpfen hab vor 10 15 min dentinox drauf aber irgendwie hab ich das gefühl wie es nicht wirken will ich könnte gerade an die decke was kann ich noch tuhn mein freund der schläft selig neben mir 

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 9:40

Du kannst durchaus mal eine schmerztablette nehmen, wenn es gar nicht anders geht.

natürlich sollte man in der Schwangerschaft nach Möglichkeit keine Medikamente einnehmen, aber Schmerzen haben ist weder für dich, noch für dein Baby gut. 

Du kannst paracetamol oder Ibuprofen nehmen, da du bereits im 2. trimenon bist. 
Wie gesagt MAL  EINE  Tablette. Geh zum Zahnarzt und lass nachschauen. 
Manchmal sind die Zwischenräume extrem empfindlich. In dem Fall musst du nach jeder (!) Mahlzeit damit zahnseide reinigen und immer und immer wieder mit spüllösungen Spülen. 

Frag bitte auch deinen Frauenarzt was du in Bezug auf Medikamente beachten sollst.

alles Gute!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 12:18

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: zum Zahnarzt gehen!!!!

das einzige was dauerhaft gegen Zahnweh hilft.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen